Greana Weana Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 13:40 Dass wir für Leopold Querfeld "nur" 3 Millionen Euro bekommen haben fühlt sich irgendwie immer noch beschissen an. Ich weiß schon, er hätte ohne Klausel wahrscheinlich gar nicht mehr verlängert. Aber sein neuer Marktwert liegt jetzt 1 Jahr nach seinem Wechsel bei 13 Millionen Euro. Freut mich jedenfalls für ihn, dass er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch rasch durchsetzen und überzeugen konnte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:23 Was macht eigentlich Dibon so nach seiner Karriere als Profi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 14:48 Gargamel_1899 schrieb vor 24 Minuten: Was macht eigentlich Dibon so nach seiner Karriere als Profi? Arbeitet bei Rapid als Individual Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:51 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Arbeitet bei Rapid als Individual Trainer ah cool danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:02 Druijf zu Almere City 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:45 Ein Interview von Feldhofer https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ferdinand-feldhofer--man-lernt-zu-schaetzen--was-man-in-der-heimat-hat-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:53 Greana Weana schrieb vor 8 Stunden: Dass wir für Leopold Querfeld "nur" 3 Millionen Euro bekommen haben fühlt sich irgendwie immer noch beschissen an. Ich weiß schon, er hätte ohne Klausel wahrscheinlich gar nicht mehr verlängert. Aber sein neuer Marktwert liegt jetzt 1 Jahr nach seinem Wechsel bei 13 Millionen Euro. Freut mich jedenfalls für ihn, dass er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch rasch durchsetzen und überzeugen konnte. Ich glaube das wir trotzdem bei Querfeld aufgrund weiterer Transfers noch anständig verdienen werden. Den haben sicher jetzt schon wieder einige auf der Liste. (Vorausgesetzt er macht keinen Grüller und wechselt nur mach Vertragsende ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden stuessi schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube das wir trotzdem bei Querfeld aufgrund weiterer Transfers noch anständig verdienen werden. Den haben sicher jetzt schon wieder einige auf der Liste. (Vorausgesetzt er macht keinen Grüller und wechselt nur mach Vertragsende ) kann schon sein aber ich glaube da werden die Klubs wohl zuerst bei Handl anfragen ob er nicht für sie spielen mag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 19 Stunden Also wenn Leo noch so eine Saison hinlegt bzw. sich noch etwas steigert, dann wird das ein richtig guter Transfer für Ihn und auch Union. Der Bua ist 21, hat eine volle Saison deutsche Bundesliga hinter sich, sich laufend gesteigert, einen Stammplatz erkämpft und vor allem bringt er einen Körper mit, der wie gemacht ist für die PL. Bleibt gesund und mach Schritt für Schritt weiter Leo, dann kann das richtig was geiles werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts