derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 20:32 centaur schrieb vor 1 Stunde: wer ist Roman? na ich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Sonntag um 22:38 Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: Petrovic auch Meister geworden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 02:54 Caspar01 schrieb vor 6 Stunden: Petrovic auch Meister geworden war absoluter Stammspieler bei Riejka, freue mich für ihn ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 06:23 Reini0066 schrieb vor 19 Stunden: Ich lass das jetzt mal so stehen.... So ganz allgemein: Keine Ahnung wie das meine Kollegen so sehen, aber ich werde solche Posts in Zukunft einfach kommentarlos löschen, wenn ein Bild mit Austria-Trikot und komplett ohne Kontext gepostet wird, und man somit zumindest scheinbar von purer Provokation ausgehen kann. Dass Michael Wagner ein Austrianer ist, ist hier jedem bekannt. Interessant wäre daher, was es mit dem Foto auf sich hat oder was der aktuell so treibt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Doena schrieb am 25.5.2025 um 13:07 : Kommt mir vor als würde man das alle 3 Wochen hier lesen ... Dachte das ist schon längst passiert Laut Romano hat sich Liverpool mit Kerkez auf einen Vertrag geeinigt ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Greil ist mit Sandhausen in die Regionalliga abgestiegen und hat dafür den bfv-Rothaus-Pokal gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts