Recommended Posts

ASB-Messias
flanders schrieb vor 2 Minuten:

4 Niederlagen sind ok, 8 Unentschieden bei 17 Partien bringen punktemäßig halt wenig. 

23 Pkte in 17 Spielen, sein Vorgänger hatte in 13 Partien 9 Pkte. Da hat es wohl zwischenmenschlich nicht gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

23 Pkte in 17 Spielen, sein Vorgänger hatte in 13 Partien 9 Pkte. Da hat es wohl zwischenmenschlich nicht gut gepasst.

Bei dem Punkteschnitt bist gleich mal weg wenn man andere Ambitionen als Platz 13 hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Bei Lafnitz und wac war er aber schon recht erfolgreich.

Ich hab jetzt nicht alle Berichte gelesen, vielleicht steht da genaueres drin, aber rein von den Ergebnissen war er bei Brügge jetzt nicht sooo schlecht, da wurde schon sehr früh die reissleine gezogen. 

Naja bei Lafnitz hatte er einen Punkteschnitt von 1,77 und beim WAC 1,57. Bei uns eh bekannt einen PS von 1,50 und bei Tiflis überhaupt nur einen PS von 1,15. Und bei C. Brügge einen PS von 1,35. Obwohl man da auch sagen muss, dass er in der Liga nur 3 Spiele gewonnen hat mit jeweils einem 1:0. Sonst nur  7 unentschieden und 3 Niederlagen. Er hat generell nur in der Gruppenphase und im Achtelfinal rückspiel es zweimal geschafft, jeweils mehr als 1 Tor mit seiner Mannschaft zu erzielen.  Das aus gegen eine polnischen Vertreter war wohl der Rest. Da C. Brügge eigentlich einen Recht guten Kader hat, war das wohl zu viel des guten. 

Klar sehr viel Zeit hatte er nicht, aber auch wenn er gerne mit einem 343 spielen lässt, schaut da offensiv viel zu wenig heraus dabei. Man kann es zumindest nachvollziehen, das die die Panik bekommen haben. Mit einem 5 Punkte Vorsprung auf einem Abstiegsplatz in der Relegations Gruppe herrscht da schon große Gefahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ein paar Worte zu Joelintons Cupsieg mit Newcastle:

https://rapidhammer.com/2025/03/16/joelinton-wins-silverware/

Zitat

„Jedes Mal, wenn ich auf dem Platz stehe, tue ich es für ihn. Er hat meine Position verändert und mir das Selbstvertrauen gegeben, zu spielen. Er ist ein großartiger Mann, ich liebe ihn.”

GEPA_full_1488_GEPA-08041750060-627x356.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

die guten ergebnisse waren alle zu beginn seines engagements. zuletzt gabs nur noch x und niederlagen. das ziel ins meisterplayoff zu kommen wurde verpasst. vor einiger zeit lag brügge da noch deutlich auf kurs. ist ähnlich wie bei RK vor einigen wochen und nicht wenige wollten auch RK los werden zu dem zeitpunkt. 

Ich bin absolut kein Belgien Experte aber wenn er einen Verein in aussichtslosen Lage wie cercle Brügge übernimmt - der in meinen Augen eher sowas wie wac in Österreich ist - ist das nicht ganz so ein Beinbruch wie wenn man so einen Bauchfleck als Rapid hinlegt. 

Aber gut ja, anscheinend hat man sich mehr erwartet, das ist verständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin absolut kein Belgien Experte aber wenn er einen Verein in aussichtslosen Lage wie cercle Brügge übernimmt - der in meinen Augen eher sowas wie wac in Österreich ist - ist das nicht ganz so ein Beinbruch wie wenn man so einen Bauchfleck als Rapid hinlegt. 

Aber gut ja, anscheinend hat man sich mehr erwartet, das ist verständlich 

die lage wurde ja deutlich aussichtsloser während seines engagements. man hatte das ziel ins meisterplayoff zu kommen und die chancen waren intakt als feldhofer übernommen hat, wenn ich es korrekt im.kopf habe. das hat er versemmelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

die lage wurde ja deutlich aussichtsloser während seines engagements. man hatte das ziel ins meisterplayoff zu kommen und die chancen waren intakt als feldhofer übernommen hat, wenn ich es korrekt im.kopf habe. das hat er versemmelt. 

9 pkte in 13 spielen hat hier jemand geschrieben ... Also in Österreich schaffst du da realistisch gesehen auch kein opo mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 18 Minuten:

9 pkte in 13 spielen hat hier jemand geschrieben ... Also in Österreich schaffst du da realistisch gesehen auch kein opo mehr

das schafft nur die austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Ryan Mmaee ist wieder fit, hat am WE für die 2. Mannschaft von Stoke gespielt und gleich getroffen

Um Mmaee tut es mir sehr leid, der wäre da vorne das richtige Puzzelstück gewesen das wir gebraucht hätten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag