Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar Donaufeld17 schrieb vor 5 Minuten: Wer is Kosto? Ich hatte gerade an Kostic gedacht. Das wäre wahrlich ein Deep-Album-Cut gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Anfänger Geschrieben 30. Januar Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Ich hatte gerade an Kostic gedacht. Das wäre wahrlich ein Deep-Album-Cut gewesen. Der war auch mein erster Gedanke, ein sehr "spannendes" Experiment damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar Donaufeld17 schrieb vor 12 Minuten: Der war auch mein erster Gedanke, ein sehr "spannendes" Experiment damals und jetzt krebst er bei Wr. Neudorf herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar Thomas Murg verlässt Paok und wechselt nach Saudi Arabien zu Al Khaleej 💰 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Goldene Marlboros! bearbeitet 30. Januar von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Die Demir und Kara Berater von SBE sind anscheinend gerade in der Geschäftsstelle von Sturm gesichtet worden. Muss nix heissen, mal sehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 30. Januar AntiPessimist schrieb vor 29 Minuten: Die Demir und Kara Berater von SBE sind anscheinend gerade in der Geschäftsstelle von Sturm gesichtet worden. Muss nix heissen, mal sehen… Das würde mich massivst ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Januar AntiPessimist schrieb vor 50 Minuten: Die Demir und Kara Berater von SBE sind anscheinend gerade in der Geschäftsstelle von Sturm gesichtet worden. Muss nix heissen, mal sehen… Demir jedoch nicht, der ist in Amsterdam auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Januar Julian1899 schrieb vor 3 Stunden: Thomas Murg verlässt Paok und wechselt nach Saudi Arabien zu Al Khaleej 💰 verlassen ist bissl übertrieben, is a Leihvertrag bis Ende der Saison. Aber ja, bissl Konto füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar Demir bei Gala in der 69. Minute eingewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar parazitu schrieb vor 5 Stunden: verlassen ist bissl übertrieben, is a Leihvertrag bis Ende der Saison. Aber ja, bissl Konto füllen Mit Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar Julian1899 schrieb vor 11 Stunden: Thomas Murg verlässt Paok und wechselt nach Saudi Arabien zu Al Khaleej 💰 Hab ein kleines schlagerl bekommen wie ich das video in grünem Dress gesehen hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar Julian1899 schrieb vor 14 Stunden: Thomas Murg verlässt Paok und wechselt nach Saudi Arabien zu Al Khaleej 💰 Salam Aleikum, Thomas Al-Tschick! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar Fredy Bickel eröffnet ein Gasthaus https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-bickel-gasthaus-schweiz/403005180 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar dobie schrieb vor 2 Minuten: Fredy Bickel eröffnet ein Gasthaus https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-bickel-gasthaus-schweiz/403005180 schlechter als im Fußball wird ers schon nicht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts