MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Indurus schrieb vor einer Stunde: In der Thermomix-Szene kennt man sich wohl... auf den Tupperwarepartys hab ich mehr Kontakte geschnürt als im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Januar MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: auf den Tupperwarepartys hab ich mehr Kontakte geschnürt als im Stadion Stangl hatte sicher auch den Spätzle-King-Deluxe für 1800 Euro im Repetoire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. Januar Indurus schrieb vor 26 Minuten: Stangl hatte sicher auch den Spätzle-King-Deluxe für 1800 Euro im Repetoire sicher, geliefert hat er nur nie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: sicher, geliefert hat er nur nie oha das gibt aber schlechte google bewertungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Januar Historisch! Feldhofer stellt bei Cercle neuen Klubrekord auf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/historisch--feldhofer-stellt-bei-cercle-neuen-klubrekord-auf/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Januar hooluna schrieb vor 11 Minuten: Historisch! Feldhofer stellt bei Cercle neuen Klubrekord auf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/historisch--feldhofer-stellt-bei-cercle-neuen-klubrekord-auf/ Freut mich für den Ferdl, auch wenn es bei uns ein Desaster war als Trainer, trotz allem ein hochverdienter Rapidler, dem man jeden Erfolg vergönnt. Hoffentlich bringt er Stabilität rein, angefangen hat er bei uns auch gut, man hatte vor allem im Frühjahr 2022 wirklich gute Partien dabei, aber hat es nie geschafft, das dauerhaft durchzuziehen. Hoffentlich geht es ihm jetzt auf. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar hooluna schrieb vor 20 Minuten: Historisch! Feldhofer stellt bei Cercle neuen Klubrekord auf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/historisch--feldhofer-stellt-bei-cercle-neuen-klubrekord-auf/ Wie viel hast vom Prantl bekommen für den clickbait? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) feldhofer scheinbar recht erfolgteich bei cercle brügge https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/historisch--feldhofer-stellt-bei-cercle-neuen-klubrekord-auf/ e: oh vlt sollte man die beiträge davor lesen bearbeitet 22. Januar von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: feldhofer scheinbar recht erfolgteich bei cercle brügge https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/historisch--feldhofer-stellt-bei-cercle-neuen-klubrekord-auf/ e: oh vlt sollte man die beiträge davor lesen Die ergebnisse sind auch geil, 1:0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Januar orßit schrieb vor 57 Minuten: Die ergebnisse sind auch geil, 1:0 oder 1:1 Diese Resultate kommen mir bekannt vor Im Vergleich zu Canadi und Feldhofer, war Schöttel ein Offensivtrainer, irre wie wenig Tore man damals geschossen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar Kühn mit Celtic fix im CL PO. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Diese Resultate kommen mir bekannt vor Im Vergleich zu Canadi und Feldhofer, war Schöttel ein Offensivtrainer, irre wie wenig Tore man damals geschossen hat. Es gibt halt einen riesigen riesigen riesigen riesigen Unterschied, Ferdl ist ein sympathischer Kerl und Canadi ist der größte Ungustl der Vereinsgeschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar oestl schrieb vor 5 Stunden: Es gibt halt einen riesigen riesigen riesigen riesigen Unterschied, Ferdl ist ein sympathischer Kerl und Canadi ist der größte Ungustl der Vereinsgeschichte. Canadi kann auch sehr sympatisch sein, aber Feldhofer ist wirklich durch und durch ein freundlicher, herzlicher Mensch. Der Aufstieg in der ConfL war ja auch wirklich legendär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar In Erinnerung an einen der allergrößten Rapidler. Ich war gerade echt „schockiert“, dass heute schon der 5 Todestag ist. Hätte mich jemand gefragt, hätte ich gesagt vor 2 höchstens 3 Jahren ist er verstorben. Wahnsinn wie die Zeit regelrecht verfliegt 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: In Erinnerung an einen der allergrößten Rapidler. Ich war gerade echt „schockiert“, dass heute schon der 5 Todestag ist. Hätte mich jemand gefragt, hätte ich gesagt vor 2 höchstens 3 Jahren ist er verstorben. Wahnsinn wie die Zeit regelrecht verfliegt This. Kommt mir wie gestern vor, als wir noch gemeinsam "Rapid bin ich.." geträllert haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts