Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

auf den Tupperwarepartys hab ich mehr Kontakte geschnürt als im Stadion :davinci:

Stangl hatte sicher auch den Spätzle-King-Deluxe für 1800 Euro im Repetoire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
hooluna schrieb vor 11 Minuten:

Freut mich für den Ferdl, auch wenn es bei uns ein Desaster war als Trainer, trotz allem ein hochverdienter Rapidler, dem man jeden Erfolg vergönnt.

Hoffentlich bringt er Stabilität rein, angefangen hat er bei uns auch gut, man hatte vor allem im Frühjahr 2022 wirklich gute Partien dabei, aber hat es nie geschafft, das dauerhaft durchzuziehen. Hoffentlich geht es ihm jetzt auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

feldhofer scheinbar recht erfolgteich bei cercle brügge

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/historisch--feldhofer-stellt-bei-cercle-neuen-klubrekord-auf/

e: oh vlt sollte man die beiträge davor lesen :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
orßit schrieb vor 57 Minuten:

Die ergebnisse sind auch geil, 1:0 oder 1:1 :fuckthat:

Diese Resultate kommen mir bekannt vor :davinci:

Im Vergleich zu Canadi und Feldhofer, war Schöttel ein Offensivtrainer, irre wie wenig Tore man damals geschossen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Diese Resultate kommen mir bekannt vor :davinci:

Im Vergleich zu Canadi und Feldhofer, war Schöttel ein Offensivtrainer, irre wie wenig Tore man damals geschossen hat. 

Es gibt halt einen riesigen riesigen riesigen riesigen Unterschied, Ferdl ist ein sympathischer Kerl und Canadi ist der größte Ungustl der Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Es gibt halt einen riesigen riesigen riesigen riesigen Unterschied, Ferdl ist ein sympathischer Kerl und Canadi ist der größte Ungustl der Vereinsgeschichte.

Canadi kann auch sehr sympatisch sein, aber Feldhofer ist wirklich durch und durch ein freundlicher, herzlicher Mensch.

Der Aufstieg in der ConfL war ja auch wirklich legendär... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

In Erinnerung an einen der allergrößten Rapidler.

Ich war gerade echt „schockiert“, dass heute schon der 5 Todestag ist. Hätte mich jemand gefragt, hätte ich gesagt vor 2 höchstens 3 Jahren ist er verstorben. Wahnsinn wie die Zeit regelrecht verfliegt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

In Erinnerung an einen der allergrößten Rapidler.

Ich war gerade echt „schockiert“, dass heute schon der 5 Todestag ist. Hätte mich jemand gefragt, hätte ich gesagt vor 2 höchstens 3 Jahren ist er verstorben. Wahnsinn wie die Zeit regelrecht verfliegt :eek:

This. Kommt mir wie gestern vor, als wir noch gemeinsam "Rapid bin ich.." geträllert haben... :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag