MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Wenn das eine marktübliche Verkaufsbeteiligung ist, wäre die wohl schon bei 6 Millionen Brutto, ich rechne jetzt das er für 35 Millionen geht und die Beteiligung 20% von dem Mehrwert ausmacht... Ich rechne mit 10%. Wir ham mit WVB gefühlt noch nie nennenswerte Summen gemacht, deswegen würd ich meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Wenn das eine marktübliche Verkaufsbeteiligung ist, wäre die wohl schon bei 6 Millionen Brutto, ich rechne jetzt das er für 35 Millionen geht und die Beteiligung 20% von dem Mehrwert ausmacht... 35 Millionen wirklich realistisch? Hätte eher so an 15-18 Millionen gedacht. Verfolge aber den internationalen Fußball nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Januar Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: 35 Millionen wirklich realistisch? Hätte eher so an 15-18 Millionen gedacht. Verfolge aber den internationalen Fußball nicht wirklich. Wird viel darauf ankommen wer ihn haben will. Finden sich zwei die ihn unbedingt möchten (siehe Sattlberger) dann geht es schnell nach oben. Einigt sich Kühn schnell mit einem Verein und sonst ist das Interesse überschaubar können es natürlich auch "nur" 15M GBP werden. In jedem Fall wird uns ein wenig Geld entgegen kommen wenn er wechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wenn das eine marktübliche Verkaufsbeteiligung ist, wäre die wohl schon bei 6 Millionen Brutto, ich rechne jetzt das er für 35 Millionen geht und die Beteiligung 20% von dem Mehrwert ausmacht... die Verkaufsbeteiligung von 20% bei einer Ablösesumme von 35 Mio. wären sogar 7 Mio. glaube nicht, dass Kühn so hoch gehandelt wird wäre wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. Januar MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: die Verkaufsbeteiligung von 20% bei einer Ablösesumme von 35 Mio. wären sogar 7 Mio. glaube nicht, dass Kühn so hoch gehandelt wird wäre wünschenswert glaub auch nicht , wird denk ich unter 20 Mille sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar Juli93scr schrieb Gerade eben: glaub auch nicht , wird denk ich unter 20 Mille sein. Im November hat Sky geschrieben dass Celtic 30 Mio. Euro fordert. Auf Twitter schreiben die Briten von 30 Mio. Pfund. Gibt aber auch Artikel die von 10 Mio. Pfund schreiben, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Celtic verkauft ihre besseren Spieler um 25 bis 30 Mio., da werden sie Kühn nicht für 10 Mio. ziehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar Was machen Celtic und Rangers eigentlich mit der ganzen Kohle? Sooo viel besser als wir oder auch Sturm sind die auch nicht. Da sieht man vielleicht wo die Grenzen für Klubs aus kleinen Ligen liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Was machen Celtic und Rangers eigentlich mit der ganzen Kohle? Sooo viel besser als wir oder auch Sturm sind die auch nicht. Da sieht man vielleicht wo die Grenzen für Klubs aus kleinen Ligen liegen. Die streiten halt um (Nachwuchs)Spieler auch mit Premier League Clubs und Gehaltskosten habe die auch wesentlich höhere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 51 Minuten: Kühn soll sich laut Twitter in der engeren Auswahl bei den Spurs befinden. Gerade massiv am aufsteigenden Ast und dann seine Karriere so wegschmeißen, sehr bitter... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Im November hat Sky geschrieben dass Celtic 30 Mio. Euro fordert. Auf Twitter schreiben die Briten von 30 Mio. Pfund. Gibt aber auch Artikel die von 10 Mio. Pfund schreiben, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Celtic verkauft ihre besseren Spieler um 25 bis 30 Mio., da werden sie Kühn nicht für 10 Mio. ziehen lassen. für das Prädikat bester Spieler des Vereins ist er mir aber noch etwas unkonstant Gunner schrieb vor 1 Minute: Gerade massiv am aufsteigenden Ast und dann seine Karriere so wegschmeißen, sehr bitter... das wärs dann mit den Titeln, oft begleitet dich diese Mentalität für den Rest deiner Karriere, siehe Kane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Januar MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: die Verkaufsbeteiligung von 20% bei einer Ablösesumme von 35 Mio. wären sogar 7 Mio. glaube nicht, dass Kühn so hoch gehandelt wird wäre wünschenswert Die Rechnung stimmt nicht. Der Betrag wird in der Regel vom "Gewinn" von Celtic gerechnet. Also von 31,5 Mio. Wären dann 6,3 Mio. in dem Fall. Der hat noch Vertrag bis 2029. Da ist schon eine Summe drin mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar Immer faszinierend für mich, für wie viel Geld Topspieler von Celtic und Rangers gehen, wenn ihr einziger Mitbewerb in der eigenen Liga sich selber gegenseitig ist und ein Großteil der schottischen Jugendspieler sowieso durch Premier Leauge-Jugendteams entwickeln. Da kommts halt um 100% auf Internationalen Fußball an, und sonst fast nix, weil die eigene Liga wirklich kein Maßstab ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Ich rechne mit 10%. Wir ham mit WVB gefühlt noch nie nennenswerte Summen gemacht, deswegen würd ich meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Doch bei Wöber haben wir nennenswert kassiert, als er von Ajax zu Valencia wechselte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. Januar Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Doch bei Wöber haben wir nennenswert kassiert, als er von Ajax zu Valencia wechselte Wöber wechselte zu Sevilla und es waren 600K WVB. Also auch nicht sonderlich viel. https://www.skysportaustria.at/so-profitiert-rapid-vom-woeber-transfer/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar SVR-SCR schrieb vor 32 Minuten: Wöber wechselte zu Sevilla und es waren 600K WVB. Also auch nicht sonderlich viel. https://www.skysportaustria.at/so-profitiert-rapid-vom-woeber-transfer/ Danke , da hatte ich fälschlicherweise mehr in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts