dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Grüll ist jetzt auch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 laotse schrieb vor 3 Stunden: Grüll und Werder das passt nicht. Die Spielanlage ist für ihn komplett falsch. Querfeld ist für mich eher überraschend, aber da besteht für mich noch eher Hoffnung. Sehe ich auch so. Die Spielanlage passt nicht zu Grüll, aber das war eigentlich im Vorhinein schon klar. Bremen ist ja generell nicht für ein Spiel über die Flügel bekannt. So sehr ich von Leo überzeugt bin, in der Unioner Innenverteidigung hat er qualitativ ordentlich Konkurrenz. So leicht ist es mM nicht die hinauszuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 Galvao mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich für den GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Kühn heute mit dem 2:1 Siegtreffer in der 88. Minute gegen Ross County 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 Zoki laut altach-channel anscheinend zu teuer für Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2024 Manfredo75 schrieb am 5.10.2024 um 15:25 : An Querfeld sieht man, dass es nicht so einfach ist, sich in höheren Ligen durchzusetzen. Sollte ein gutes Beispiel für junge Spieler sein, nicht zu früh und überstürzt zu wechseln, nur weil es ein Spielervermittler so möchte. querfeld hat doch alles richtig gemacht, gerade der ist ein gutes beispiel wie es ablaufen sollte laotse schrieb am 5.10.2024 um 14:37 : Grüll und Werder das passt nicht. Die Spielanlage ist für ihn komplett falsch. das ist viel zu früh. viele spieler brauchen relativ lange um in D fuß zu fassen. grüll muss natürlich seine spielanlage und position anpassen aber das wird klappen und er wird auch seine einsatzzeiten bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: das ist viel zu früh. viele spieler brauchen relativ lange um in D fuß zu fassen. grüll muss natürlich seine spielanlage und position anpassen aber das wird klappen und er wird auch seine einsatzzeiten bekommen Zeugt halt auch nicht von einem Intelligenten Wechsel wennsbei der neuen Station meine Postition absolut nicht gibt und ich meine derzeitigen Stärken überhaupt nicht einbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 pkr1728 schrieb vor 14 Minuten: Zeugt halt auch nicht von einem Intelligenten Wechsel wennsbei der neuen Station meine Postition absolut nicht gibt und ich meine derzeitigen Stärken überhaupt nicht einbringen kann. Und du glaubst ernsthaft, dass wurde im Zuge des Wechsels nicht im Detail geklärt zw. den Parteien (also Werder und Grüll)? Da werden beide Seiten schon davon ausgegangen sein und nachwievor davon ausgehen, dass er sehr wohl seine Stärken einbringen kann und wird. Der Wechsel war aus seiner Sicht natürlich intelligent. Ist ja nicht so als würde er dort zur 2. Mannschaft degradiert worden sein. Er ist Teil des erweiterten Stamms nach kurzer Zeit in D. Das ist absolut ok und es ist noch genügend Steigerungspotenzial da. Grüll ist ein Beißer und wird sich dementsprechend auch dort durchkämpfen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2024 pkr1728 schrieb vor einer Stunde: Zeugt halt auch nicht von einem Intelligenten Wechsel wennsbei der neuen Station meine Postition absolut nicht gibt und ich meine derzeitigen Stärken überhaupt nicht einbringen kann. grüll hat ja auch bei rapid immer wieder mal als stürmer gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Oktober 2024 Tut mir leid, ich verfolge Werder seit Pezzey und Herzog regelmäßig. Ich habe den Wechsel von Anfang an nicht verstanden und die wenigen Einsatzminuten bisher beweisen mir, dass er überhaupt nicht ins Sytem passt. Wenn er eine Chance haben will in Bremen muss er sich neu erfinden. Keine Ahnung wie viele Angebote er hatte, aber in Deutschlands 1. Liga gibt es Vereine, die wesentlich besser zu ihm passen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Heidenheim zB hat auch nur 18 Plätze am Spieltag frei. Er wird schon gewusst haben was er tut beim Wechsel. So viele Mannschaften gibt's in D1 auch wieder nicht wo er perfekt reinpassen würde. Ich bin traurig das er weg ist, aber aktuell fehlen tut er mir auch nicht. Hätte nicht gedacht diese Worte im Oktober zu schreiben. bearbeitet 7. Oktober 2024 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2024 laotse schrieb vor 13 Minuten: Tut mir leid, ich verfolge Werder seit Pezzey und Herzog regelmäßig. Ich habe den Wechsel von Anfang an nicht verstanden und die wenigen Einsatzminuten bisher beweisen mir, dass er überhaupt nicht ins Sytem passt. Wenn er eine Chance haben will in Bremen muss er sich neu erfinden. Keine Ahnung wie viele Angebote er hatte, aber in Deutschlands 1. Liga gibt es Vereine, die wesentlich besser zu ihm passen würden. ja, sorry - ich verfolge werder auch schon ewig. und ich denke auch werder wird sich angesehen haben, welchen spielertyp sie holen und auch grüll wird sich angesehen haben mit welchem system werder agiert (nicht erst seit heuer). und nein, grüll braucht sich nicht neu erfinden, denn auch bei rapid hat er unter klauß auch schon als stürmer gespielt und das ist halt jene position für die er in bremen vorgesehen ist. die hat er auch einmal von beginn an gespielt aufgrund von verletzungsbedingten ausfällen. aber vielleicht hätte grüll mit dir vor dem wechsel telefonieren sollen, damit du ihm erklärst wie dort das system aussieht und warum er dort falsch aufgehoben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ja, sorry - ich verfolge werder auch schon ewig. und ich denke auch werder wird sich angesehen haben, welchen spielertyp sie holen und auch grüll wird sich angesehen haben mit welchem system werder agiert (nicht erst seit heuer). und nein, grüll braucht sich nicht neu erfinden, denn auch bei rapid hat er unter klauß auch schon als stürmer gespielt und das ist halt jene position für die er in bremen vorgesehen ist. die hat er auch einmal von beginn an gespielt aufgrund von verletzungsbedingten ausfällen. aber vielleicht hätte grüll mit dir vor dem wechsel telefonieren sollen, damit du ihm erklärst wie dort das system aussieht und warum er dort falsch aufgehoben ist. Warum du immer persönlich werden musst, wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist, zeugt auch irgendwie nicht von empathischer Intelligenz. Auf dem Niveau kannst mit dem Kickl diskutieren. Unsere Meinungen sind selten bis nie Deckungsgleich, ist ja kein Drama. Im Übrigen hat es ja noch nie Transfers gegeben, bei denen die Idee der Realität nicht stand gehalten hätte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: Warum du immer persönlich werden musst, wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist, zeugt auch irgendwie nicht von empathischer Intelligenz. Auf dem Niveau kannst mit dem Kickl diskutieren. Unsere Meinungen sind selten bis nie Deckungsgleich, ist ja kein Drama. Im Übrigen hat es ja noch nie Transfers gegeben, bei denen die Idee der Realität nicht stand gehalten hätte. Gut, Meinungen hin oder her. Aber Grüll ist im Sommer zu Werder gewechselt, hat die ersten Wochen der Vorbereitung aufgrund der EM verpasst, und ist jetzt nach 6 spielen noch nicht unumstrittener Stammspieler. Ich weiß nicht ob jetzt schon der Zeitpunkt ist um sich selbst zu beweihräuchern, dass die eigene Meinung richtig war. Mit Sicherheit wird er seine Chancen bekommen. Und das hoffentlich auch außer vom Trainer gegen Bayern München das erste Mal von Beginn weg verheizt zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: Warum du immer persönlich werden musst, wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist, zeugt auch irgendwie nicht von empathischer Intelligenz. Auf dem Niveau kannst mit dem Kickl diskutieren. Unsere Meinungen sind selten bis nie Deckungsgleich, ist ja kein Drama. Im Übrigen hat es ja noch nie Transfers gegeben, bei denen die Idee der Realität nicht stand gehalten hätte. ich sehe da nix was persönlich wäre. ich habe dir nur gesagt dass es zu früh ist für deine aussage, dass es nix wird und dass wenn du eine glaskugel hast, als berater gut funktionieren würdest. bisserl weniger sensibel. deine aussage wonach du schon werder seit pezzey verfolgst ist ja auch sinnbefreit. was hat das werder vor 40 jahren mit dem heutigen werder zu tun? und natürlich gibt es transfers bei denen die idee mit der realität nicht stand gehalten hat und das kann auch bei grüll passieren, aber um dies zu beurteilen sind halt die wenigen runden bisher ein zu geringer zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts