grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Demir in min 86 in Riga eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober 2024 Grüll und Werder das passt nicht. Die Spielanlage ist für ihn komplett falsch. Querfeld ist für mich eher überraschend, aber da besteht für mich noch eher Hoffnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 16 Minuten: Grüll und Werder das passt nicht. Die Spielanlage ist für ihn komplett falsch. Querfeld ist für mich eher überraschend, aber da besteht für mich noch eher Hoffnung. Grüll heim holen geht halt auch nicht weil eigentlich kein Platz mehr für ihn. Krass eigentlich. bearbeitet 5. Oktober 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Querfeld ist wirklich spannend das es nicht geklappt hat bis jetzt hätte ihn als Stammspieler gesehen und das sofort bearbeitet 5. Oktober 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Querfeld ist wirklich spannend das es nicht geklappt hat ... Für seine Aussage ist es für mich noch zu früh. Er ist jung und hat einen langen Vertrag. Nach dem 6. Spiel kann man da noch wenig sagen. Unglücklich ist der Saisonbeginn für ihn auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Grüll heim holen geht halt auch nicht weil eigentlich kein Platz mehr für ihn. Krass eigentlich. Ich hätte ihn ja eher in Heidenheim oder Bochum gesehen. Wenn schon in Deutschland. Feyenord hätte zb auch besser gepasst. Meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 An Querfeld sieht man, dass es nicht so einfach ist, sich in höheren Ligen durchzusetzen. Sollte ein gutes Beispiel für junge Spieler sein, nicht zu früh und überstürzt zu wechseln, nur weil es ein Spielervermittler so möchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Oktober 2024 Greil und Arase hatten heute viel Zeit um auf der Bank miteinander zu plaudern. Sandhausen aber jetzt Tabellenführer. Mannheim mit Arase und Boyd punktegleich mit den Abstiegsplätzen in Liga !3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Greil und Arase hatten heute viel Zeit um auf der Bank miteinander zu plaudern. Sandhausen aber jetzt Tabellenführer. Mannheim mit Arase und Boyd punktegleich mit den Abstiegsplätzen in Liga !3! Fallmann hat noch mit Aue gegen Rostock verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Grüll heim holen geht halt auch nicht weil eigentlich kein Platz mehr für ihn. Krass eigentlich. Naja, die Position die Schaub und Jansson spielen würde Grüll auch liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2024 Schon arg irgendwie, Grüll und Querfeld tun sich aktuell noch schwer und Sattelberger hat sich sofort zum Stammspieler etabliert, da sieht man wie schwierig der Fussball oft einzuschätzen ist. Gut die deutsche BL ist über die belgische Liga zu stellen, dennoch überrascht mich das einwenig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Grüll zurück holen, wie wir Steffen wieder zurück geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2024 dobie schrieb vor 2 Minuten: Grüll zurück holen, wie wir Steffen wieder zurück geholt haben. Würd ihn von der Weser nach Wien tragen derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Schon arg irgendwie, Grüll und Querfeld tun sich aktuell noch schwer und Sattelberger hat sich sofort zum Stammspieler etabliert, da sieht man wie schwierig der Fussball oft einzuschätzen ist. Gut die deutsche BL ist über die belgische Liga zu stellen, dennoch überrascht mich das einwenig. In Belgien wären die 2 halt wahrscheinlich auch Stammspieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Schon arg irgendwie, Grüll und Querfeld tun sich aktuell noch schwer und Sattelberger hat sich sofort zum Stammspieler etabliert, da sieht man wie schwierig der Fussball oft einzuschätzen ist. Gut die deutsche BL ist über die belgische Liga zu stellen, dennoch überrascht mich das einwenig. Da sieht man, dass falsche Entscheidungen bei der Clubwahl eine Karriere ganz schön bremsen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Querfeld ist eingewechselt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts