dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2024 Was aus der letzten Meistermannschaft geworden ist, ich kann es leider nicht lesen https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-meister-2008-letzte-meistermannschaft/402953922 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2024 baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: Kühn galt ja in Deutschlang lange als Übertalent in ganz jungen Jahren. Hat ja auch bei Rapid phasenweise wahnsinnig gut gespielt. Dass der jetzt bei Glasgow aber so explodiert und überzeugt ist schon ein Wahnsinn. Dürft sich wirklich wohl sehr fühlen in dem Spielsystem und wohl schon auf einigen Zetteln stehn. Man darf nicht vergessen, dass Celtic die Liga ohne Punkteverlust mir 20:0 Toren nach 6 Spielen anführt. Scorer machen ist dort wohl leichter als es bei uns war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 13 Stunden: Kühn galt ja in Deutschlang lange als Übertalent in ganz jungen Jahren. Das ist maßlos untertrieben. Kühn hat 2019 die goldene Fritz-Walter-Medaille für den besten U19 Spieler Deutschlands (!) bekommen. Das bedeutet er galt als bestes Talent Deutschlands mit 19 Jahren. bearbeitet 29. September 2024 von Oix1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Oix1220 schrieb vor 42 Minuten: Das ist maßlos untertrieben. Kühn hat 2019 die goldene Franz-Walter-Medaille für den besten U19 Spieler Deutschlands (!) bekommen. Das bedeutet er galt als bestes Talent Deutschlands mit 19 Jahren. Bestes Talent der 19jährigen deutschlandweit … Also was ich damals beim Wechsel in den Deutschen Medien so gelesen hab, da hatte Kühn schon ein brutales Standing. Ist doch eh Wuascht. bearbeitet 29. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. September 2024 Oix1220 schrieb vor 44 Minuten: Das ist maßlos untertrieben. Kühn hat 2019 die goldene Franz-Walter-Medaille für den besten U19 Spieler Deutschlands (!) bekommen. Das bedeutet er galt als bestes Talent Deutschlands mit 19 Jahren. Es heißt Fritz Walter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2024 oestl schrieb vor 1 Stunde: Es heißt Fritz Walter! Stimmt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2024 Doena schrieb am 28.9.2024 um 08:13 : Das ist einer der Punkte wo es hier im Channel extremes Verbesserungspotential gibt. Ich bin da aber ein zu schlechter Hobby Psychologe um genau zu sagen warum so viele User den von uns wechselnden Spieler so nieder machen und eingeschnappt reagieren, das ist auch erst seit ein paar Jahren so. Meiner Meinung nach kommt es jetzt nicht so extrem überraschend dass sattlberger gute Leistungen dort bringt und auch auf ihn gebaut wird, den wollte man ja unbedingt von genk Seite aus. Ein Triple win für alle Seiten trifft da auf alle Fälle zu Wenn ich mich richtig erinnere ging es den meisten darum, dass Sattlberger nicht unbedingt für unser Spiel gepasst hat. Man sieht ja auch dass wir mit dem Duo Sangare - Grgic einen wesentlich besseren Fussball spielen wie letztes Jahr mit Sattlberger - Grgic. Dass Sattlberger in Belgien gesetzt ist, wundert mich auch nicht. Die Belgier - vor allem die Top 5 Teams - haben ein hervorragendes Scouting und mit Fink hat er auch einen Trainer der mit diesen 1,90m grossen Quarterback 6ern einiges anfangen kann. Siehe Holzhauser. Ein klassischer win - win - win Wechsel. Mit einer Verlängerung bei uns hätte er mMn keine Freude gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 30. September 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. September 2024 Grülls Highlight am Wochenende gegen Hoffenheim 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Rothaut schrieb vor 14 Stunden: Unfassbar traurig. Was mich wundert das er körperlich (Gewicht) noch so gut beinand ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2024 Grüll hats nicht in den NT Kader geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Kühn in der startelf gegen dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2024 orßit schrieb vor 51 Minuten: Kühn in der startelf gegen dortmund Das ist heute halt scho eine andere Qualität als schottische Zweitligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 Beim MW Update in Belgien wurde Sattlbergers Marktwert auf 3 Mio angepasst. Entspricht einer Verdopplung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2024 Grahovac verpasst das EC-Spiel gegen Panathinaikos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts