Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

dazu kann ich nur sagen, weit hat ers gebracht :davinci:

Versteh auch nicht, warum viele spieler nicht checken, dass sie langfristig besser aussteigen wenn sie mit ihren clubs gut auseinandergehen? Siehe etwaige rückkehrer oder 2. karriewege - grad bei so einem großen verein wie rapid

aber ja, muss eh jeder selber wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

Wac scheint wirklich all in zu gehen heuer mim OPO, der kader schaut stark aus, umso überraschender der schlechte saisonstart

Kühbauer funktioniert anscheinend wirklich nur 2 Jahre, da er beim WAC schon knapp über 2 Jahre im Amt war, hat sichs für ihn beim WAC ausgedidit

Hab mir den WAC auch als fixen OPO Kandidaten in Richtung Platz 5 vorgestellt, klar war für mich nur nicht der 6. Kandidat, anscheinend wirds hier auch noch ziemlich spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer funktioniert anscheinend wirklich nur 2 Jahre, da er beim WAC schon knapp über 2 Jahre im Amt war, hat sichs für ihn beim WAC ausgedidit

Kühbauer ist noch keine ganze 2 Monate im Amt beim WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

er war aber schon mal 2 Jahre dort

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Jap, aber er ist zum zweiten mal dort.

ahso so war das gemeint, das war vor 10 Jahren mit den Worten meiner Kinder "das gültet nicht" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

Hab mir den WAC auch als fixen OPO Kandidaten in Richtung Platz 5 vorgestellt, klar war für mich nur nicht der 6. Kandidat, anscheinend wirds hier auch noch ziemlich spannend.

;) 

wobei ich ihm echt noch einen entwicklung mit der mannschaft zutrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb am 18.8.2024 um 20:04 :

Katzer nächsten Sommer so:

monkey-with-money-happy-withmoney.gif

grubi87 schrieb am 18.8.2024 um 21:02 :

Ich glaube WVB wurde relativ klar bestätigt 

derfalke35 schrieb am 18.8.2024 um 21:42 :

Der explodiert jetzt und spielt heuer auch noch in der CL. Die WVK liegt mWn über 15% vorausgesetzt die Infos sind natürlich korrekt. 

sind wir uns da wirklich sicher mit der WVB? die selbe frage habe ich eh auch für mayulu :D wäre bei den beiden schon sehr wichtig. freut mich auch für mayulu das es gleich ganz gut läuft für ihn. 

Ralph96 schrieb am 18.8.2024 um 22:31 :

:davinci:

Screenshot_20240818_223041.jpg

"bevorzugtes system 4-3-3 offensiv" hahahaha

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Taxi Fountas beim WAC im Gespräch - den brauch ich gar nicht bei einem unserer Konkurrenten. Und schon gar nicht bei Kühbauer. Im richtigen Umfeld ist das ein Topstürmer - auch wenn er nicht der hellste Stern am Himmel ist.

taxi fountas hat aber jetzt über zig jahre so gut wie nichts gezeigt, klar wenn er nochmal in top form kommt ist er sicher unangenehm, aber der braucht halt auch das team um zu glänzen, angst habe ich keine vor fountas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag es nicht gern, aber Taxi wäre sofern er sich entwickelt hat (im Kopf) auch für uns nicht so blöd. 

vom Spielertyp her ja, vom Charakter nein

er wird in paar Tagen 29, ist andere Gehälter gewohnt und immer ein Unruhestifter, die ständigen Wechsel zeigen auch, dass er keine "Heimat" gefunden hat und dem Ruf des Geldes folgt, hier würd ich einfach Dursun oder Zivkovic forcieren, so weit sind die vom Taxi gar nicht entfernt und sicher talentierter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na dann wünsch ich den Verantwortlichen und Fans viel Glück mit dem, falls er kommen sollte. 

Nach Boateng dem Frauenschläger dann auch den Rassist Fountas in unserer Bundesliga, na gratuliere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Minuten:

taxi fountas hat aber jetzt über zig jahre so gut wie nichts gezeigt, klar wenn er nochmal in top form kommt ist er sicher unangenehm, aber der braucht halt auch das team um zu glänzen, angst habe ich keine vor fountas

Ich glaube eher es liegt am Umfeld - in Amerika hat er geglaubt jetzt ist er wer und gesehen wie schnell er gleich niemand mehr ist. Da sah man eigentlich nur, dass er aus seiner RB Zeit nichts gelernt hat. In der Türkei ging es ihm wohl auch eher darum, dass er nochmal gut verdient. Aber in einem ruhigeren Umfeld, mit bekanntem Trainer traue ich ihm schon einiges zu. 

Umgekehrt muss man natürlich sagen, dass letztes Jahr noch Bamba für den WAC gestürmt hat und der war schon noch mal eine Stufe über Fountas. Der hat bei Lorient im ersten Halbjahr auch gleich 11 Scorer in 16 Spielen - das ist mMn. mit der beste Start eines Stürmers aus unserer Liga in den Top 5 Ligen. Jetzt mal Haaland außen vor gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Ich sag es nicht gern, aber Taxi wäre sofern er sich entwickelt hat (im Kopf) auch für uns nicht so blöd. 

ja, aber nur aus der Sicht eines Austrianers oder Sturmanhängers. Jetzt wo du bei jeder Gelegenheit das Gefühl hast dass das echt eine verschworene zusammengeschweisste Einheit ist wie zuletzt bei ZB bis 2016 oder bei Dokupil brauch ma diesen Spalter wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Die Angst sei dir genommen. Im amiland hat er anscheinend richtig am Putz gehaun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag