MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Batigol_7 schrieb Gerade eben: Kontinuität sieht tatsächlich anders aus nach dem nötigen Umbruch sollte jetzt langsam Kontinuität einkehren, solange die Qualität im Kader steigt stört mich die fehlende Kontinuität gar nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: nach dem nötigen Umbruch sollte jetzt langsam Kontinuität einkehren, solange die Qualität im Kader steigt stört mich die fehlende Kontinuität gar nicht so das war halt unser Problem..... eine Transferzeit mit Kerschbaum, Greil, Pejic und Konsorten hat uns bei allem Respekt zurück geworfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten: Kontinuität sieht tatsächlich anders aus Na Gott sei Dank. Kontinuität auf diesem Level mit diesen Spielern hätte uns ja über kurz oder lang an den Rand der Existenz getrieben. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2024 Demir soll anscheinend erneut verliehen werden, bei Gala hat man keine Verwendung für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 GRENDEL schrieb vor 42 Minuten: Demir soll anscheinend erneut verliehen werden, bei Gala hat man keine Verwendung für ihn. zu uns Spoiler ich hoffe, dass dies niemals passieren wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2024 Greiml besiegt Ajax zuhause mit 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Kühn mit Tor und Vorlage für Celtic. 3:1 Sieg. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Kühn mit Tor und Vorlage für Celtic. 3:1 Sieg. Katzer nächsten Sommer so: 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Kühn mit Tor und Vorlage für Celtic. 3:1 Sieg. Wenn der so weiter scored krall ich mir bald den freigeworden nic kühn Nick hier im ASB ... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: Wenn der so weiter scored krall ich mir bald den freigeworden nic kühn Nick hier im ASB ... Aber wer erinnert mich dann regelmäßig daran, dass ich Mal wieder Döna essen sollte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Aber wer erinnert mich dann regelmäßig daran, dass ich Mal wieder Döna essen sollte? Wenn der Member Titel wieder Mal nach Jahrzehnten funktioniert kann ich da ja eine Botschaft hinterlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 dermax schrieb vor 52 Minuten: Katzer nächsten Sommer so: gibts ne Weiterverkaufsbeteiligung? hab nur mal gelesen, es gäbe neben den 3.5M eventuelle Boni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Happelbua schrieb vor 4 Minuten: gibts ne Weiterverkaufsbeteiligung? hab nur mal gelesen, es gäbe neben den 3.5M eventuelle Boni Ich glaube WVB wurde relativ klar bestätigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 dermax schrieb vor einer Stunde: Katzer nächsten Sommer so: ...und bei Mayulu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube WVB wurde relativ klar bestätigt Ich würde lich totlachen würden wir nur anhand der WVB mehr einnehmen als die austria an Transfers selber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts