revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 Müldür und Wimmer beide in der Startformation in den CLQ3-Rückspielen. Müldürs Fenerbahce muss ein 1:2 gegen Lille aufholen, Wimmers Bratislava verteidigt ein 2:0 in Zypern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 https://www.puls24.at/news/sport/oesterreichischer-ex-fussballprofi-wegen-betrugs-festgenommen/343294?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2Za2K-YENjh09Uwsy4gBeLhZ1l-GVZZbeFBWv8r3GZDr2MxIUWAtC06J4_aem_SFUCSZ6tcYTLzfa6nZjsZw&sfnsn=wa da gehts nicht zufällig um stefan stangl oder? weil er und moritz bauer wären die einzigen 32 jährigen die mal im team gekickt haben, auf die die beschreibung passen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: https://www.puls24.at/news/sport/oesterreichischer-ex-fussballprofi-wegen-betrugs-festgenommen/343294?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2Za2K-YENjh09Uwsy4gBeLhZ1l-GVZZbeFBWv8r3GZDr2MxIUWAtC06J4_aem_SFUCSZ6tcYTLzfa6nZjsZw&sfnsn=wa da gehts nicht zufällig um stefan stangl oder? weil er und moritz bauer wären die einzigen 32 jährigen die mal im team gekickt haben, auf die die beschreibung passen würde Könnte eig nur Stefan Stangl sein. Sein Instagram Account ist auch nicht mehr verfügbar. bearbeitet 13. August 2024 von TYP130 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 https://www.transfermarkt.at/bojan-miovski/profil/spieler/476219 Mittlerweile eine Konstante bei Aberdeen - die Ungaren haben damals unser Mio-Angebot abgelehnt, ein halbes Jahr später sind sie dann abgestiegen und haben ihn für nicht Mal die Hälfte unseres Angebots an die Schotten verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/bojan-miovski/profil/spieler/476219 Mittlerweile eine Konstante bei Aberdeen - die Ungaren haben damals unser Mio-Angebot abgelehnt, ein halbes Jahr später sind sie dann abgestiegen und haben ihn für nicht Mal die Hälfte unseres Angebots an die Schotten verscherbelt. Jetzt hab ich echt schon an mir gezweifelt ob ich mittlerweile nicht mal mehr Rapid-Spieler der jüngeren Vergangenheit kenne. Dabei ist es einfach nur im falschen Thread gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) grad auf paok gegen malmö geschaltet: murg erblondet. in letzter sekunde den ausgleich kassiert. verlängerung bearbeitet 13. August 2024 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2024 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: https://www.puls24.at/news/sport/oesterreichischer-ex-fussballprofi-wegen-betrugs-festgenommen/343294?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2Za2K-YENjh09Uwsy4gBeLhZ1l-GVZZbeFBWv8r3GZDr2MxIUWAtC06J4_aem_SFUCSZ6tcYTLzfa6nZjsZw&sfnsn=wa da gehts nicht zufällig um stefan stangl oder? weil er und moritz bauer wären die einzigen 32 jährigen die mal im team gekickt haben, auf die die beschreibung passen würde Der 32-Jährige war laut PULS 24 Informationen auch Nationalspieler, zudem spielte er für mehrere Klubs in der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) egal wer es war… kann ich nicht verstehn wie man mit diesen Gehältern die man Jahre lang einstreicht so einen Scheiß abziehen kann. bearbeitet 13. August 2024 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. August 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: https://www.puls24.at/news/sport/oesterreichischer-ex-fussballprofi-wegen-betrugs-festgenommen/343294?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2Za2K-YENjh09Uwsy4gBeLhZ1l-GVZZbeFBWv8r3GZDr2MxIUWAtC06J4_aem_SFUCSZ6tcYTLzfa6nZjsZw&sfnsn=wa da gehts nicht zufällig um stefan stangl oder? weil er und moritz bauer wären die einzigen 32 jährigen die mal im team gekickt haben, auf die die beschreibung passen würde Wie kommst du denn auf Team Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 50 Minuten: Wie kommst du denn auf Team Spieler? Weil in der Überschrift ex öfb teamspieler steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 baeckerbua schrieb vor 8 Stunden: egal wer es war… kann ich nicht verstehn wie man mit diesen Gehältern die man Jahre lang einstreicht so einen Scheiß abziehen kann. Spielsucht z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 baeckerbua schrieb vor 10 Stunden: egal wer es war… kann ich nicht verstehn wie man mit diesen Gehältern die man Jahre lang einstreicht so einen Scheiß abziehen kann. auch wenn du verhältnismäßig gut verdienst gibts noch dickere Fische im Teich, dass man dann oft über den Verhältnissen lebt und irgendwann pleite ist passiert leider zu oft, die NBA zeigt solche Beispiele noch deutlicher wo junge Spieler teilweise im zweistelligen Millionenbereich verdienen und nach der Karriere auf der Straße leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2024 baeckerbua schrieb am 13.8.2024 um 22:08 : egal wer es war… kann ich nicht verstehn wie man mit diesen Gehältern die man Jahre lang einstreicht so einen Scheiß abziehen kann. Weil Fußballer untereinander in einem permanenten Wettbewerb stehen: auch außerhalb des Platzes. Ich kannte einen Fußballer, der bei seinem Verein in der österreichischen Bundesliga zu den Spitzenverdienern gehörte - aber halt laufend gegen den Abstieg spielte. Sein Kumpel spielte allerdings bei RB in Salzburg, verdiente natürlich ein Vielfaches und fuhr ein deutlich teureres Auto. Also fragte sich besagter Spieler nach einem Besuch in Salzburg: wie komme ich auch an so ein Auto, wo ich doch im Abstiegskampf nie genug verdienen werde? Am Ende war das der Beginn eines Wettskandals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2024 Damir Canadi ist seinen Job bei Velez Mostar schon wieder los. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 https://www.krone.at/3493648 Mit Foto und Namen: Stefan Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts