rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 12 Stunden: Das is irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, dass Köln Struber geholt hat… Und Hickersberger noch dazu. Unseren Standard-Gott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Ullmann zum WAC https://www.skysportaustria.at/oesterreich-rueckkehr-von-ex-rapidler-ullmann-fix/ bearbeitet 30. Juli 2024 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 Interessante Worte vom Zoki zur Euro bzw auch zu Y. Demir (auf welcher Position er ihn sieht, was er ihm derzeit ratet und wie seine Wechsel von Rapid weg so abgelaufen sind) SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Interessante Worte vom Zoki zur Euro bzw auch zu Y. Demir (auf welcher Position er ihn sieht, was er ihm derzeit ratet und wie seine Wechsel von Rapid weg so abgelaufen sind) Auch ein paar Worte zum Deal mit Gala: Zoki Deal Demir.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2024 rapidwien21 schrieb vor 5 Stunden: Unseren Standard-Gott? Genau den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2024 danke für die videos. schön mal wieder barisic zu hören, leider halte ich den moderator nicht aus. unmöglich mir das zur gänze anzusehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2024 Ich find es auch schön mal wieder was zu hören von ihm. Auch oag wie man selbst reagiert auf gewisse Situationen ... am Ende seiner Rapid Zeit habe ich Barisic eigentlich kaum noch zuhören können, mit etwas Abstand jetzt könnt ich mir so ein Barisic Interview mit Genuss jeden Tag reinziehen eine Stunde 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Wie viel haben wir mit dem demir transfer eigentlich jetzt verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2024 orßit schrieb vor 14 Minuten: Wie viel haben wir mit dem demir transfer eigentlich jetzt verdient? Weiss keiner genau, aber 6 Mille aufwärts da Bonuszahlungen und Strafzahlungen dazu kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: Interessante Worte vom Zoki zur Euro bzw auch zu Y. Demir (auf welcher Position er ihn sieht, was er ihm derzeit ratet und wie seine Wechsel von Rapid weg so abgelaufen sind) Auch ein paar Worte zum Deal mit Gala: Zoki Deal Demir.mp4 Danke dir ab welcher Zeit kommen die Demir Passagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 59 Minuten: Danke dir ab welcher Zeit kommen die Demir Passagen? 34:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Juli 2024 ein eigenartig geschnittenes video mit marco grüll, ein paar antworten natürlich noch etwas bezug zu rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 45 Minuten: ein eigenartig geschnittenes video mit marco grüll, ein paar antworten natürlich noch etwas bezug zu rapid. jösas ist sein piefkenhochdeutsch wackelig hier ein Video wie er eigentlich spricht bearbeitet 30. Juli 2024 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Weiss keiner genau, aber 6 Mille aufwärts da Bonuszahlungen und Strafzahlungen dazu kamen. Also wird er wohl unser rekordtransfer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Stunden: Interessante Worte vom Zoki zur Euro bzw auch zu Y. Demir (auf welcher Position er ihn sieht, was er ihm derzeit ratet und wie seine Wechsel von Rapid weg so abgelaufen sind) Auch ein paar Worte zum Deal mit Gala: Zoki Deal Demir.mp4 Danke, Barisic zuhören zu dürfen ist immer eine Wohltat, den anderen Typen vertrag ich auch nur ganz schwer. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Juli 2024 Seit wann macht der Verhaltensauffällige Puls4 Vogel nun auch Fußball? Furchtbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts