Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Aber dort müsste er zurücklaufen und das macht er ja nicht gerne :ratlos:

ja, das stimmt auch wieder....ok...dann doch spanisches Nationalteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
el-capitane schrieb vor 19 Minuten:

"Im spanischen Nationalteam wäre er perfekt aufgehoben" :fuckthat: Korkmaz auch fern jeder Realität.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/er-moechte-nur-fussball-spielen-korkmaz-und-krankl-ueber-yusuf-demir/

Hanse at his best, jetzt würde er also wieder verheizt. Der hätt einfach bis jetzt bei uns bleiben sollen. Schlußendlich hat man wenigstens das maximum finanzielle raus geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

:fuckthat:

er wollte wohl sagen "bei Hartberg wäre er perfekt aufgehoben".... 

revo schrieb vor 5 Stunden:

Dieses dauernde Nachhauen auf ehemalige Spieler ist einfach nur zum Speiben.

el-capitane schrieb vor 57 Minuten:

Aber dort müsste er zurücklaufen und das macht er ja nicht gerne :ratlos:

revo schrieb vor 5 Stunden:

Dieses dauernde Nachhauen auf ehemalige Spieler ist einfach nur zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

ja, das stimmt auch wieder....ok...dann doch spanisches Nationalteam. 

Die pressen nach Ball Verlust aber extrem intensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ah, endlich wieder Demir, wir sollten ihn zurückholen und aufbauen, aber diesmal muss er wirklich - großes Indianerehrenwort- dann auch a Zeiterl bleiben incomming in 4...3...2..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

Wenn er Erfolg hätte und derzeit bei der Euro am Start wär, wären alle super stolz auf Ihn und wie toll es nicht dass einer von uns dabei is. Leider mennschlich dieses Verhalten.

Solang er keine ablöse gebracht hat wird er niedergemacht werden, selbst wenn er bei der EM spielen würde. Wir haben das bei Querfeld ja auch schon in Ansätzen erlebt, der hat aber mit der Vertragsverlängerung die Kurve gekratzt und hat bei wenigen Fans unten durch denen die 3 Mio zu wenig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Solang er keine ablöse gebracht hat wird er niedergemacht werden, selbst wenn er bei der EM spielen würde. Wir haben das bei Querfeld ja auch schon in Ansätzen erlebt, der hat aber mit der Vertragsverlängerung die Kurve gekratzt und hat bei wenigen Fans unten durch denen die 3 Mio zu wenig sind

Hab noch kaum einen kritischen Kommentar zu Grüll gelesen (0 €)
Demir hat uns knappe 8 Mio gebracht (in Summe)
Ljubicic I ging auch ohne wirklich groß schlechten Nachreden (0€)
Trimmel dazumals ging auch ablösefrei und hat bis heute ein sehr gutes und positives Standing (0 €)

Ich denke es geht einfach um das WIE und da gibts ein paar Musterbeispiele für beide Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Hab noch kaum einen kritischen Kommentar zu Grüll gelesen (0 €)
Demir hat uns knappe 8 Mio gebracht (in Summe)
Ljubicic I ging auch ohne wirklich groß schlechten Nachreden (0€)
Trimmel dazumals ging auch ablösefrei und hat bis heute ein sehr gutes und positives Standing (0 €)

Ich denke es geht einfach um das WIE und da gibts ein paar Musterbeispiele für beide Seiten

Grüll stimmt natürlich, aber der war so ein verdienstvoller Spieler dass man hier Rücksicht nimmt. Hier muss man aber auch erwähnen dass grüll selbst eh schon längst mit Ablöse gewechselt wäre wenn's nach ihm geht und der Verein aber immer blockiert hat 

Ljubicic eins wurde sehr wohl niedergemacht, musst dir nur den alten Thread durchlesen. 

Trimmel wurde bei Rapidzeiten eher belächelt (Leichtathlet) und hier ging wohl kaum einer von einer hohen Ablöse jemals aus.

Aber ja du hast Recht, natürlich hab ich das überspitzt formuliert und man kann hier keine fixe Regel draus basteln, vermutlich aber schon eine ordentliche Tendenz 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 8 Stunden:

Bloß keine Kritik, vielleicht sollte man den Jungs ein Denkmal aufstellen, immerhin galten sie mal als talentiert....

Beide haben Entscheidungen getroffen mit denen sie leben müssen (und es lebt sich bestimmt nicht so schlecht).

Wenn jetzt Leute meinen man solle sie zurück holen muss sich nun mal nicht jeder vor begeisterung überschlagen. Das gehört, wie Vereinswechsel alles zum Geschäft.

Greiml an sich sollte schon wegen der Verletzungshistorie kein Thema sein. Sportlich hat er sich vor allem durch unbändigen Einsatz in die Herzen gespielt. Spielerisch muss ein moderner IV heute mehr können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Homegrower schrieb vor 56 Minuten:

Bloß keine Kritik, vielleicht sollte man den Jungs ein Denkmal aufstellen, immerhin galten sie mal als talentiert....

Beide haben Entscheidungen getroffen mit denen sie leben müssen (und es lebt sich bestimmt nicht so schlecht).

Wenn jetzt Leute meinen man solle sie zurück holen muss sich nun mal nicht jeder vor begeisterung überschlagen. Das gehört, wie Vereinswechsel alles zum Geschäft.

Greiml an sich sollte schon wegen der Verletzungshistorie kein Thema sein. Sportlich hat er sich vor allem durch unbändigen Einsatz in die Herzen gespielt. Spielerisch muss ein moderner IV heute mehr können.

Ich lese eigentlich so gut wie keine anderen Vereins-Channels, ist der Wunsch nach Rückkehr von ex Spielern eigentlich überall so groß wie bei uns? Gefühlt sind Rapid und der BVB hier Könige, aber ich krieg ja eigentlich sehr wenig mit von der Fußballwelt außerhalb Wiens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Ich lese eigentlich so gut wie keine anderen Vereins-Channels, ist der Wunsch nach Rückkehr von ex Spielern eigentlich überall so groß wie bei uns? Gefühlt sind Rapid und der BVB hier Könige, aber ich krieg ja eigentlich sehr wenig mit von der Fußballwelt außerhalb Wiens ;)

Wir sollten uns für die BVB-Fans aufopfern und Hummels unter Vertrag nehmen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Das liegt wohl einfach daran, dass die letzten x Jahre extrem viele Nieten verpflichtet wurden. Da nimmt man natürlich gerne einen zurück, den man kennt oder an den man sogar gute Erinnerungen hat. Ob Katzers "interessante Transfers" aufgehen wird man ja auch erst in einigen Monaten wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gschropp schrieb vor 56 Minuten:

Das liegt wohl einfach daran, dass die letzten x Jahre extrem viele Nieten verpflichtet wurden. Da nimmt man natürlich gerne einen zurück, den man kennt oder an den man sogar gute Erinnerungen hat. Ob Katzers "interessante Transfers" aufgehen wird man ja auch erst in einigen Monaten wissen. 

Naja, der fc basel ist jahrelang gut mit rückkehrern gefahren. ich kann mich auch nicht an einen kompletten Rohrkrepierer als Rückkehrer erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Naja, der fc basel ist jahrelang gut mit rückkehrern gefahren. ich kann mich auch nicht an einen kompletten Rohrkrepierer als Rückkehrer erinnern.

Zoki 2.0 als Trainer :davinci:

Spoiler

Möge der virtuelle Steinschlag auf mich herniederprasseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag