bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 häusltschik schrieb vor 2 Minuten: Mecki soll gleich mal sein Handy zücken und ihm anrufen....könnte mir ihn gut vorstellen in unseren Trainer Staff um in der Offensive unsere Abschluss Schwäche auszumerzen und den jungen Stürmern Sicherheit zu vermitteln. Wieso nicht? Ich brauch ihn nimmer, nach seinem verhalten beim match in salzburg seinerzeit, hätte mich dannach von ihm getrennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. August 2023 bmxjo schrieb vor 13 Minuten: Ich brauch ihn nimmer, nach seinem verhalten beim match in salzburg seinerzeit, hätte mich dannach von ihm getrennt! Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Was war da? Is wohl das hier gemeint: https://sportv2.orf.at/stories/2191461/2191473/ Lächerlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2023 Wäre interessant, ob man eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. August 2023 FloRyan schrieb vor 31 Minuten: Is wohl das hier gemeint: https://sportv2.orf.at/stories/2191461/2191473/ Lächerlich. Das ist ja wirklich extrem lächerlich. Warum sollte diese Aktion vor Jahren für die er sich entschuldigt hat noch immer ein Problem sein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häusltschik Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2023 Doena schrieb vor 55 Minuten: Nachdem er ja doch gute Arbeit in Leoben geleistet hat wird er nicht in die 4te Reihe von Rapid wechseln, nächster Schritt wäre wohl eher Trainer bei einem Aufstiegskandidaten Liga 2 oder gar schwächerer Verein Liga 1 Hast Recht! War nur a Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. August 2023 häusltschik schrieb vor 1 Minute: Hast Recht! War nur a Idee Der Trainerposten von Rapid II wäre eine Überlegung wert... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 Naja mit diesen Spielern war es aber nicht wirklich verwunderlich das er den Durchmarsch aus der Landesliga schaffte. Das ist nicht wirklich ein großer Qualitätsbeweis in meinen Augen. Hat außerdem auch mal geheißen (zumindest in der Landesliga war’s auf alle Fälle so, teilweise auch in der RLM), das Jancker nur zwei mal die Woche fürs Training aus Niederösterreich eingefahren wurde. Die Ablöse von Jancker war eigentlich vor der Saison schon ein Thema bzw. wurde schon geredet das er von Poms abgelöst wird. Somit ist eigentlich hauptsächlich der Zeitpunkt (nach 4 Spielen - WTF) komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2023 Doena schrieb vor 1 Stunde: Nachdem er ja doch gute Arbeit in Leoben geleistet hat wird er nicht in die 4te Reihe von Rapid wechseln, nächster Schritt wäre wohl eher Trainer bei einem Aufstiegskandidaten Liga 2 oder gar schwächerer Verein Liga 1 Der geht doch nie zur Austria. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Is wohl das hier gemeint: https://sportv2.orf.at/stories/2191461/2191473/ Lächerlich. Salzburg-Trainer Roger Schmidt geriet sich mit Rapid-Assistent Carsten Jancker in die Haare. Das wage ich bei Carsten Jancker zu bezweifeln *glänzglänz*. bearbeitet 29. August 2023 von snowball ergänzung referenz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. August 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Wäre interessant, ob man eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt hat Finde auf die Schnelle keinen Präziseren Artikel, sorry. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-viel-geld-kassiert-der-sk-rapid-von-cremonese-fuer-emanuel-aiwu/ Zitat Der SK Rapid hat sich mit dem Serie-A-Verein offenbar bereits geeinigt. Wie der "Kurier" berichtet, kassieren die Hütteldorfer 3,5 Millionen Euro Ablöse. Sollte Cremonese den Klassenerhalt schaffen, gibt es weitere 500.000 Euro. Zudem soll der SCR eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt haben. Der zitierte Artikel ist hinter der Paywall, daher nur indirekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. August 2023 snowball schrieb vor 5 Minuten: Salzburg-Trainer Roger Schmidt geriet sich mit Rapid-Assistent Carsten Jancker in die Haare. Das wage ich bei Carsten Jancker zu bezweifeln *glänzglänz*. Warum wurde ich da jetzt reinzitiert? Check ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2023 narf schrieb vor 10 Minuten: Finde auf die Schnelle keinen Präziseren Artikel, sorry. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-viel-geld-kassiert-der-sk-rapid-von-cremonese-fuer-emanuel-aiwu/ Der zitierte Artikel ist hinter der Paywall, daher nur indirekt. Beteiligung gibt's ja wenn eh nur, wenn er um mehr verkauft wird als bezahlt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Wäre interessant, ob man eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt hat Freut mich für ihn, in Cremona am Abstellgleis, jetzt immerhin Mittelständler in der Championship. Hat er sich sicher anders vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 narf schrieb vor 9 Minuten: Finde auf die Schnelle keinen Präziseren Artikel, sorry. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-viel-geld-kassiert-der-sk-rapid-von-cremonese-fuer-emanuel-aiwu/ Der zitierte Artikel ist hinter der Paywall, daher nur indirekt. Da es Weiterverkaufsbeteiligung durchaus üblich sein dürfte, dass es diese nur auf Beträge über der ursprünglichen Ablöse gibt, könnten wir da leer ausgehen. Eigentlich enttäuschend, dass Aiwu seinen Marktwert in Italien trotz regelmäßiger Einsätze nicht steigern konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts