baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Schwab mit Tor und Murg mit Assist im Playoff. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. August 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Schwab mit Tor und Murg mit Assist im Playoff. Ich werde es nie vergessen...letztes (?) Spiel von murg für rapid...wir müssen 5:0 gewinnen, um in den ec zu kommen...murg sprintet in minute 2 (?) zum corner ausführen => nach 20min war er platt und konnte nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2023 Gurgaon schrieb vor 11 Stunden: Ich werde es nie vergessen...letztes (?) Spiel von murg für rapid...wir müssen 5:0 gewinnen, um in den ec zu kommen...murg sprintet in minute 2 (?) zum corner ausführen => nach 20min war er platt und konnte nicht mehr... Gegen wen mussten wir 5 0 gewinnen? Könnt mich grad garnicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Gurgaon schrieb vor 11 Stunden: Ich werde es nie vergessen...letztes (?) Spiel von murg für rapid...wir müssen 5:0 gewinnen, um in den ec zu kommen...murg sprintet in minute 2 (?) zum corner ausführen => nach 20min war er platt und konnte nicht mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Gegen wen mussten wir 5 0 gewinnen? Könnt mich grad garnicht erinnern Rapid muss immer 5:0 gewinnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Rapid muss immer 5:0 gewinnen. Wird eine schöne Quote in Florenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2023 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Gegen wen mussten wir 5 0 gewinnen? Könnt mich grad garnicht erinnern Ich glaube es war rapid-hartberg 2:2 am 17.03.2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 Aiwu vor Leihe zu Birmingham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 Wenn die Daten bei Transfermarkt stimmen, dann hat Kasius bisher 2 Mal für Alkmaar gespielt als Wechselspieler, allerdings als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Gurgaon schrieb am 25.8.2023 um 12:40 : Ich glaube es war rapid-hartberg 2:2 am 17.03.2019 dann ging es ums OPO und ned um den EC, hat man da ned schon 3:0 geführt und dann noch 3:3 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2023 P200E schrieb vor 32 Minuten: dann ging es ums OPO und ned um den EC, hat man da ned schon 3:0 geführt und dann noch 3:3 gespielt? OPO stimmt, 2:0 geführt und dann 2:2 gespielt stimmt auch. Wäre aber bei den anderen Ergebnissen im Endeffekt egal gewesen wie wir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 Was wurde aus unserem langjährigen Erfolgstrainer Lodddar Matthäus? Ein äußerst eloquenter Kommentator bei Sky. Vor dem Match Mönchenglattback gegen Leberkusen wurde der Rhetoriker Matthäus auf Leverkusens Trainer Xabi Alonso angesprochen, wie cool es wäre, dass er noch immer im Training 40m Pässe aus dem Stand spielen könne und die Spieler das cool fänden. Loddars Antwort: "Ja das war ja bei mir auch so, als ich bei Rapppid Trainer war, das hat die Spieler da schon sehr verunsichert." Jetzt ist klar, warum er nix gerissen hat. Er hat die Spieler regelmäßig im Training mit seinen Zauberbällen zerstört. Der Fetznschädl, wenn der wüsste, wie man in Wien über ihn redet... Besser, er weiß es nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Was wurde aus unserem langjährigen Erfolgstrainer Lodddar Matthäus? Ein äußerst eloquenter Kommentator bei Sky. Vor dem Match Mönchenglattback gegen Leberkusen wurde der Rhetoriker Matthäus auf Leverkusens Trainer Xabi Alonso angesprochen, wie cool es wäre, dass er noch immer im Training 40m Pässe aus dem Stand spielen könne und die Spieler das cool fänden. Loddars Antwort: "Ja das war ja bei mir auch so, als ich bei Rapppid Trainer war, das hat die Spieler da schon sehr verunsichert." Jetzt ist klar, warum er nix gerissen hat. Er hat die Spieler regelmäßig im Training mit seinen Zauberbällen zerstört. Der Fetznschädl, wenn der wüsste, wie man in Wien über ihn redet... Besser, er weiß es nicht. Der Fetzenschädl wird scho wissen,welche Meinung wir über erm haben. Nur is es erm richtig wurscht. Wird schon an Grund haben,wieso er nur mehr bei Sky den Experten mimt bearbeitet 26. August 2023 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2023 Ferdy Druijf erzielte heute den Siegestreffer beim 1:0 Sieg von PEC Zwolle. Gestern trafen Löwe Schuster und Kanuric für ihre neuen Vereine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2023 Sterz schrieb vor 9 Minuten: Ferdy Druijf erzielte heute den Siegestreffer beim 1:0 Sieg von PEC Zwolle. Da er noch dem SK Rapid gehört sollte man das eigentlich im Spieler Thread diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts