SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 garnett schrieb vor 1 Minute: Tobias Knoflach fix bei Hartberg Freut mich für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Freut mich für ihn Wahrscheinlich für 20% von dem was er bei Rapid nicht wollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2023 Kara nicht im Kader gestern beim Spiel in Chicago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2023 revo schrieb vor 5 Stunden: Kara nicht im Kader gestern beim Spiel in Chicago. er ist schon längere zeit weg von der ersten mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: er ist schon längere zeit weg von der ersten mannschaft Im juli war er noch im kader bzw. hat gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 er war bis jz nur einmal nicht im kader. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Im juli war er noch im kader bzw. hat gespielt! ja eh. im Kader war er eh. nur meistens halt nur kürzere Einsätze --> https://www.transfermarkt.at/ercan-kara/leistungsdaten/spieler/320701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: ja eh. im Kader war er eh. nur meistens halt nur kürzere Einsätze --> https://www.transfermarkt.at/ercan-kara/leistungsdaten/spieler/320701 Dann ist er nicht seit längerer zeit weg von der ersten mannschaft! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2023 orßit schrieb Gerade eben: Dann ist er nicht seit längerer zeit weg von der ersten mannschaft! ok... dann anders - kein gesetzter Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Terrence Boyd ist offensichtlich fester Bestandteil des neuen Fußballpodcasts „Copa TS“ des deutschen Comediens Tommi Schmitt: Eine Folge mit Boyd gibts aber noch nicht online, dürfte aber nicht allzu lange dauern. bearbeitet 23. August 2023 von rabbitmountain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Zitat Maric: Ja! Ich schaue jedes Spiel von Rapid. Ich bin bei ihnen aufgewachsen, das ist mein Herzensverein. Jedes Spiel, das ich schauen kann, schaue ich mir gerne an. Ich verfolge auch die Liga seit ich aus Österreich weggegangen bin jedes Jahr. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/marko-maric-ueber-rapid-abgang---bereue-nichts--/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 23. August 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/marko-maric-ueber-rapid-abgang---bereue-nichts--/ Die Schlagzeile wieder einmal richtig reißerisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 Veli Kavlak als Experte beim Match Molde gegen Gala auf Servus TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. August 2023 dobie schrieb vor 5 Minuten: Veli Kavlak als Experte beim Match Molde gegen Gala auf Servus TV. Wenn er glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts