Recommended Posts

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

meine Frau würde mich entmündigen, wenn ich jährlich eine Million ausschlagen würde, auch wenn ich RB hasse . Das ist billige Polemik von dir 

Keine Ahnung welche Angebote er noch hatte. Aber so wie er sich bei uns im Stadion aufgeführt hat, war auch nicht korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung welche Angebote er noch hatte. Aber so wie er sich bei uns im Stadion aufgeführt hat, war auch nicht korrekt

Ja keine Frage, aber er wurde auch ziemlich heftig beschimpft und er ist halt ein Typ . Krankl hat auch provozierent gejubelt im Vienna Dress, als er sein Tor gegen uns gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Ja keine Frage, aber er wurde auch ziemlich heftig beschimpft und er ist halt ein Typ . Krankl hat auch provozierent gejubelt im Vienna Dress, als er sein Tor gegen uns gemacht hat. 

Ziemlich heftig beschimpft wurde er erst nach dem Ellbogencheck und dem Tor samt exzessivem Jubel. Davor wurde aus dem "Stefan Maierhofer" Chant einfach "Scheiss auf Maierhofer" gemacht. Ned heftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich heftig beschimpft wurde er erst nach dem Ellbogencheck und dem Tor samt exzessivem Jubel. Davor wurde aus dem "Stefan Maierhofer" Chant einfach "Scheiss auf Maierhofer" gemacht. Ned heftig. 

Na dann , stimmt, er wurde nicht beschimpft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harry1312 schrieb vor 18 Minuten:

also ich kann mich da noch an ganz andere gesänge erinnern, ich weiß jedoch nicht ob das vor oder nach dem ellbogen war xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

also ich kann mich da noch an ganz andere gesänge erinnern, ich weiß jedoch nicht ob das vor oder nach dem ellbogen war xD

Danach. Definitiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
ofla4rocki schrieb vor 52 Minuten:

Sorry, mein Freund - aber das glaub ich Dir einfach nicht. Es sei denn Du bist so reich dass Dir die gebotene Kohle egal ist.

Auf dieses dumme Unterstufenargument "würdest du für fünf Euro meine Schlatze essen" geh ich nicht ein. Wir alle wissen, dass Fußballer für Geld wechseln. Der arme Stefan hatte halt wohl nur zwei Möglichkeiten, entweder Red Bull für eine Million oder Sankt Unterstriplingbrunn für eine Schnitzelsemmel. Andere Vereine waren nicht interessiert.

weizi72 schrieb vor 48 Minuten:

meine Frau würde mich entmündigen, wenn ich jährlich eine Million ausschlagen würde, auch wenn ich RB hasse . Das ist billige Polemik von dir 

Das tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
harry1312 schrieb vor 15 Minuten:

Danach. Definitiv. 

kann ich bestätigen. ich war noch verwundert, weil im vorfeld ja schon in den medien herumgeisterte, daß maierhofer übles erwarten würde und dann war nix. bis zum ellbogen wurde er völlig ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WilWil schrieb vor 5 Minuten:

kann ich bestätigen. ich war noch verwundert, weil im vorfeld ja schon in den medien herumgeisterte, daß maierhofer übles erwarten würde und dann war nix. bis zum ellbogen wurde er völlig ignoriert. 

Ich kann mich sogar dunkel daran erinnern, dass der Oli vorm Spiel was zu der Thematik gesagt hat warum keine SeH Gesänge angestimmt werden sollen. Nach dem Ellbogencheck, spätestens dem Torwar das aber alles Besprochene vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Komplett wurscht, er war bei uns schon ein Ungustl, ich war nie Fan von dem gestörten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Komplett wurscht, er war bei uns schon ein Ungustl, ich war nie Fan von dem gestörten.

ich nehm dein Posting stellvertretend. Wie oft wurde in den letzten Jahren geklagt, wir haben keine Typen mehr, alle viel zu zaghaft, keine echten Rapidler. Und dann kam endlich mit Stojkerl wieder so eine Krezn und viele waren froh darüber. Mit dem ging es mir so wie dir mit Maierhofer, aber ich anerkannte die Notwendigkeit seiner Kretznartigkeit.

Ok, Maierhofer war vermutlich kein echter Rapidler, sondern ein echter Profi, der seine Mätzchen und Drecksaktionen eben immer zugunsten des Vereins bei dem er spielte machte. Ich erinnere mich auch ans 7:0 in Salzburg, wo er in der Anfangsphase gleich mal einen Salzburger umghackt hat vom feinsten. Da hat sich vermutlich von uns auch keiner aufgeregt. Ok, mit seinem Körper ist es auch leichter auszuteilen.

Aber ein oder zwei so Typen könnten wir für die Mannschaftsmentalität durchaus gut gebrauchen.

Man muss ihn nicht vergöttern, aber halt anerkennen, dass er kein Drückeberger wie ein Mr. Pain und Konsorten war. Bei uns hat er alles für unsere Farben gegeben, das ist mehr als viele nach ihm.

Und um solche Scheissaktionen wie den Ellbogen nicht durchgehen zu lassen, gibt es den Schiedsrichter. Ich für mich bin bei sowas nicht auf den Spieler haaß, ich bin bei sowas auf den Schiri angfressen, weil wenn er ihm dafür die verdiente rote Karte gibt und wir da die MS für uns entscheiden können, würde er hier gänzlich anders bewertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Demir vor leihe mit KO zum fc basel?!

Vernünftige Station. Er braucht Spielzeit. Also quasi Stammspieler sein. Sonst war's das mit dem Geld verdienen und seine Chancen für die Nationalelf werden nur mit regelmäßiger Spielzeit größer. Rapid bekommt ja nach wie vor die Raten von Gala plus halt dann potentiell die WVB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile kannst fast jeden Thread vergessen. Da feiern und verteidigen immer noch welche an Maierhofer, der sich ganz bewusst für die Selbstvermarktung "Stefan is all in" seinen kompletten Status in 90min im alten Zuhause zamhaut (ehemalige Mitspieler mitn Ellbogen attackieren, die Fans provoziert und uns jubelnd die letzte reale Meistermöglichkeit verhaut). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag