Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Stöger hat doch keinen Vertrag mehr bei der Austria oder? Schopp keine Ahnung, DK hat ja auch noch von uns kassiert .. er war ja auch nicht bei der austria am schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Stöger hat doch keinen Vertrag mehr bei der Austria oder? Schopp keine Ahnung, DK hat ja auch noch von uns kassiert .. Stöger von Fradi und Schopp von England...das wird mehr hergeben als vom Bask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 Ich glaub Kühbauer wird nicht weniger verdienen als ihm sein Restvertrag bei Rapid gebracht hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: er war ja auch nicht bei der austria am schluss Mein Fehler, hast absolut Recht der war ja dazwischen bei die Ungarn oestl schrieb vor 3 Minuten: Stöger von Fradi und Schopp von England...das wird mehr hergeben als vom Bask... Jap, mein Fehler, an Fradi hab ich gar nimmer gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 Kühbauer beim LPask entlockt mir ein Schmunzeln. Wir haben wieder etwas mehr Geld zur Verfügung. Was mir mehr Sorgen bereitet: Radlinger ist bei den rosanen im Gespräch. Das mag ich gar nicht.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pentz-abgang--ried-goalie-sahin-radlinger-ist-austrias-plan-b/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 Drifter schrieb vor 5 Minuten: Kühbauer beim LPask entlockt mir ein Schmunzeln. Wir haben wieder etwas mehr Geld zur Verfügung. Was mir mehr Sorgen bereitet: Radlinger ist bei den rosanen im Gespräch. Das mag ich gar nicht.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pentz-abgang--ried-goalie-sahin-radlinger-ist-austrias-plan-b/ Wie die auch nur 1cent Ablöse zahlen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 mido456 schrieb vor 14 Stunden: Das wäre für uns wie ein lotto 6er Ein Spieler mehr den man sich Leisten kann da Didi von der Gehaltsliste kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Wie die auch nur 1cent Ablöse zahlen können Den Riedern wirds egal sein wo das Geld herkommt. Das Blut bleibt eh am Verteilerkreis hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden: so geil. kommst im büro an, schlagzeile 1 schobesberger geht, schlagzeile 2 kühbauer beim lask. genialer tag. Wenn Schobi echt geht bin ich sehr Traurig auch wenn es Verständlich ist das man ihn nicht Verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Den Riedern wirds egal sein wo das Geld herkommt. Das Blut bleibt eh am Verteilerkreis hängen Ich meinte nicht, wozu man fürh Radlinger Alöse zahlen kann, find der hat sich auch positiv entwickelt, eher wie die Austria in der Lage ist, auch nur 1cent zahlen zu können, wennst seit 3 Jahren aufgrund finanzieller Probleme ka Lizenz siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Ich meinte nicht, wozu man fürh Radlinger Alöse zahlen kann, find der hat sich auch positiv entwickelt, eher wie die Austria in der Lage ist, auch nur 1cent zahlen zu können, wennst seit 3 Jahren aufgrund finanzieller Probleme ka Lizenz siehst Ich weiß eh. Normal hätte ihnen eh zumindest eine Transfersperre gehört, aber was willst bei unserer Liga.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2022 RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub Kühbauer wird nicht weniger verdienen als ihm sein Restvertrag bei Rapid gebracht hätte... und das um ein Jahr länger, lt. Standard bis Ende der Saison 23/24. Ich stell mir ja das Szenario witzig vor, er findet gut in die Spur, im Sommer muss ihn Gruber trotzdem rauswerfen wegen der revoltierenden Fans (man lese im Lask Channel den entsprechenden Thread) und er kann um ein Jahr länger chillen und Angebote sondieren und wir ersparen uns ein Jahr sein Gehalt. Wär ein klassischer Gruber Move. Ich erwähne es hier auch, Kühbauer zum Lask ist für mich als ob Putin in den USA um politisches Asyl ansuchen würde. Mit der Vorgeschichte von beiden Seiten und auch den Fans in der Vergangenheit wär das das letzte, was ich mir vorstellen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 Gerade im Fisch-Channel gesehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 geile kombi beim lask Gruber -> Muhr -> Vujanovic -> Kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Gerade im Fisch-Channel gesehen… Ich kanns nicht verstehen, warum er sich das antut Damit mein ich gar nicht das rosane Leiberl, sondern generell LASK mit seiner persönlichen Vorgeschichte, der kurzfristigen Vergangenheit und Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts