Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2022 Heraf von einem Fettnäppchen ins nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Heraf von einem Fettnäppchen ins nächste. Djuricin auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2022 Mateo wird verliehen Mateo Barac Innenverteidiger 27 Sochi Premier Liga KS Samara Premier Liga 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 Ullmann in der 75. eingewechselt beim 1:1 gegen Genua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Sassuolo schlägt Inter in Mailand mit 2:0. Müldür spielte durch. bearbeitet 20. Februar 2022 von dortmund_borussia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Schwab im Derby gegen Aris 90 Minuten auf der Bank. Kann mir nicht vorstellen dass der im Sommer verlängert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Schwab im Derby gegen Aris 90 Minuten auf der Bank. Kann mir nicht vorstellen dass der im Sommer verlängert wird Dann kann er ja in Linz kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 bmxjo schrieb vor 9 Minuten: Dann kann er ja in Linz kicken! Wird wohl eher nach Italien gehen. Dürfte sehr gefragt sein was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wird wohl eher nach Italien gehen. Dürfte sehr gefragt sein was man so hört bei Sambenedettese vielleicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wird wohl eher nach Italien gehen. Dürfte sehr gefragt sein was man so hört Ist mir auch recht, bei uns kriegt er sicher keinen Vertrag mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Ist mir auch recht, bei uns kriegt er sicher keinen Vertrag mehr! Steht aber auch im Raum. Andere Vereine bieten aber mehr baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: bei Sambenedettese vielleicht… Wenn der Ex LASKler in Italien unterkommen schafft es ein Schwab auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Steht aber auch im Raum. Andere Vereine bieten aber mehr Wenn der Ex LASKler in Italien unterkommen schafft es ein Schwab auch. Glaube nicht, dass unsere sportliche Leitung, sich das gibt! Wahscheinlich reicht eh unser Angebot, dass er woanders hingeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Wird wohl eher nach Italien gehen. Dürfte sehr gefragt sein was man so hört Was hört man? Und wo? bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Glaube nicht, dass unsere sportliche Leitung, sich das gibt! Wahscheinlich reicht eh unser Angebot, dass er woanders hingeht! ein 32jähriger Schwab passt dann halt gar nimmer zu uns... ich hoffe man geht den weg mit jüngeren weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Was hört man? Und wo? ein 32jähriger Schwab passt dann halt gar nimmer zu uns... ich hoffe man geht den weg mit jüngeren weiter Das meine ich auch! Ich brauche generell keine aufgewärmten Geschichten, und wenn sich Spieler gegen uns und für (lukrative) andere Vereine entscheiden, dann respektirere ich das, sie brauchen dann aber nicht mehr retour kommen, wenn sie keiner mehr will und sie in Ö gemütlich leben wollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Was hört man? Und wo? ein 32jähriger Schwab passt dann halt gar nimmer zu uns... ich hoffe man geht den weg mit jüngeren weiter Gespräche mit einer Person die Kontakt zu ihm hat. Hat diverse Angebote, vieles möglich nix fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts