EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2021 Daniel madlener neuer Trainer von Vorwärts Steyr. Urcool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2021 EricTheKing schrieb vor 39 Minuten: Daniel madlener neuer Trainer von Vorwärts Steyr. Urcool. der hat ja immer noch so viele Haare wie damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. August 2021 EricTheKing schrieb vor 38 Minuten: Daniel madlener neuer Trainer von Vorwärts Steyr. Urcool. Als ich das gelesen habe (und sein Alter), hab ich mir erschrocken, wie alt ich mittlerweile bin.... Den hab ich noch Live gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. August 2021 flonaldinho10 schrieb am 15.8.2021 um 18:23 : Ljubicic bei Köln gleich in der Startelf, gemeinsam mit Kainz. Schaub auf der Bank Der wurde auf die 10!?! gestellt und sollte Prince Boateng raus nehmen. Am Ende wurde er zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt weil er auch noch am Spielaufbau beteiligt war. Special agent Dejan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 16. August 2021 Bist wahnsinnig, Knoflach hat noch immer keinen Verein gefundenKlar, er hat sich damals verpokert, aber mir tut er schon ziemlich leid. War halt ein Mentalitätsmonster (egal ob positiv oder negativ) und er wäre mir aktuell weitaus lieber als ein Strebinger bzw. Gartler. Naja, mal schauen, ob Gartler bzw. auch Strebinger uns über die nächste Saison erhalten bleiben. Ansonsten könnte man ja mal anklopfen, wobei man sagen muss, dass diese 1- dann vielleicht 2 Jahre ohne Fußball sicher nicht förderlich sind/waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 16. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten: Bist wahnsinnig, Knoflach hat noch immer keinen Verein gefundenKlar, er hat sich damals verpokert, aber mir tut er schon ziemlich leid. War halt ein Mentalitätsmonster (egal ob positiv oder negativ) und er wäre mir aktuell weitaus lieber als ein Strebinger bzw. Gartler. Naja, mal schauen, ob Gartler bzw. auch Strebinger uns über die nächste Saison erhalten bleiben. Ansonsten könnte man ja mal anklopfen, wobei man sagen muss, dass diese 1- dann vielleicht 2 Jahre ohne Fußball sicher nicht förderlich sind/waren.... Das kann einfach nicht dein Ernst sein, oder auf irgendeiner objektiven Einschätzung beruhen. Was kann Knoflach im Torwartspiel besser als Strebinger? Als Nr. 2 hätte ich ihn auch lieber als Gartler, aber dafür war er sich wohl zu gut. War sein gutes Recht, er hat halt leider zum absolut falschen Zeitpunkt gepokert. Niemals würde ich Knoflach gegen Strebinger tauschen wollen, niemals.. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 6 Stunden: der hat ja immer noch so viele Haare wie damals Aber nicht so lange. Die Unterschrift... Lol http://666kb.com/i/b55cmvhhubxyrsqrl.jpg bearbeitet 16. August 2021 von Pivarnik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. August 2021 madoxx12 schrieb vor 10 Stunden: Das kann einfach nicht dein Ernst sein, oder auf irgendeiner objektiven Einschätzung beruhen. Was kann Knoflach im Torwartspiel besser als Strebinger? Als Nr. 2 hätte ich ihn auch lieber als Gartler, aber dafür war er sich wohl zu gut. War sein gutes Recht, er hat halt leider zum absolut falschen Zeitpunkt gepokert. Niemals würde ich Knoflach gegen Strebinger tauschen wollen, niemals.. Ich fand Knoflach eigentlich immer stark. Strebinger ist zwar auf der Linie gut, aber alles Andere (mitapielen, Flanken, Eckbälle,...) sind mMn eine Katastrophe. Ich würde sagen, Strebi und Knoflach sind auf Augenhöhe. Beide haben Ihre Schwächen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 6 Minuten: Ich fand Knoflach eigentlich immer stark. Strebinger ist zwar auf der Linie gut, aber alles Andere (mitapielen, Flanken, Eckbälle,...) sind mMn eine Katastrophe. Ich würde sagen, Strebi und Knoflach sind auf Augenhöhe. Beide haben Ihre Schwächen... Deshalb hat er sich die Vereine auch aussuchen können. Knoflach war zwar einstellungsmäßig top, aber als Tormann nicht bundesligatauglich. Die Rechnung dafür bekommt er nun präsentiert. Es war klar, dass er maximal irgendwo in Liga 2 unterkommt (oder eher darunter) und einige Abstriche machen muss. Das ist bei ihm eher weniger eine Sache von verpokert, sondern ist das Ergebnis seines Leistungsvermögens (welches er und sein Berater offenbar nicht einschätzen können). Und klar war er in allen Belangen deutlich schlechter als Strebinger. Sogar bei der größten Schwäche Strebingers, nämlich mit dem Fuß, hat er es geschafft ihn noch deutlich zu unterbieten. Da graut es einem davor wie er regelmäßig jeden Abschlag und Abstoß direkt zum Gegner (oder noch als geringeres Übel direkt ins Out geschlagen hat). Und das nicht ab und zu, sondern jeden Ball, egal ob bedrängt oder völlig unbedrängt. In dem Fall ist es schon gut so wie alles gekommen ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten: Knoflach war zwar einstellungsmäßig top, aber als Tormann nicht bundesligatauglich. "Nicht bundesligatauglich" würde ich nicht sagen. Aber er ist halt nicht besser als die breite Masse, dazu wird er auch als potenzieller Unruheherd gelten. Warum das Risiko mit einem Knoflach eingehen, der gewisse Ansprüche hat, wenn man ähnlich Gutes leicht bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. August 2021 Ich würde ihn gerne wieder unter vertrag nehmen. 2000 brutto und los gehts. Von seinen gehaltsvorstellungen sollte er sich mittlerweile verabschiedet haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2021 Bin leider ned so im Blick bei euch und falls es schon beantwortet wurde tuts mir leid, aber was macht da Knofi jetzt eigentlich? der ist ja immerhin schon echt lang vereinslos - woran scheitert es? An ihm? Gibts kein Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2021 Berisha hält in der aktuellen Saison bei 12 Toren (davon 2 im Cup) und 3 Assists und ist zudem Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. August 2021 Lucifer schrieb am 16.8.2021 um 12:53 : so sehr ich beide bewundere, der nächste Trainer (und ich gehe nicht davon aus das dies in naher Zukunft geschieht) muss Referenzen vorweisen können und nicht nur ein ehem. Spieler sein mit Legendenstatus. sry aber ich hoffe du meinst damit nicht auch u.a Didi. Wegen Herzog mache ich mir keine sorgen. Der hat lange Vertrag und ich will er 2 oder 3 Jahre mal sehen in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Bolingoli dürfte bei Celtic nicht mehr berücksichtigt werden. Heute nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts