Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Er lebt heute in Serbien (Belgrad) und ist Präsident des Montenegrinischen Fußballverbands (Fudbalski Savez Crne Gore - FSCG)

quelle, wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Korsos spielte heute bei der 1:2-Niederlage von Xanthi bei Olympiakos 90 Minuten im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Tribünenzierde
Aue holt Marcin Adamski

Marcin Adamski hat beim Probetraining in Aue überzeugt. Der 31-jährige Abwehrspieler hat heute einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison unterschrieben. Marcin Adamski hat 3 A-Länderspiele für Polen bestritten und war zuletzt bei Rapid Wien unter Vertrag.

alles gute adams! gönne es ihm wirklich, dass er endlich einen neuen verein gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Marcin Adamski hat heute nach erfolgreichem Probetraining einen Vertrag bei Erzgebirge Aue bis zum Ende der Saison erhalten. Er spielte zuvor für Rapid Wien. Der 31 - jährige Pole bestritt bis jetzt 3 Länderspiele.

Quelle: DSF - Teletext

...naja, jetzt is er doch noch wo untergekommen unser adam. hat sich einen eigenen thread verdient, wie ich finde. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
hat sich einen eigenen thread verdient, wie ich finde. :yes:

1241612[/snapback]

finde ich nicht

war zwar immer ein Marcin Sympathisant aber auch er gehört in den ehemaligen Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Irgendwie kann einem der Marcin ja leid tun. Ich glaube der hat seitdem der Vertrag bei uns damals zum ersten mal abgelaufen ist von allen Vereinen nur mehr Verträge bis zum Ende der Saison erhalten. Langfristig planen kann der nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adamski war genau einer jener Legionäre von denen man gedacht hat,

hey gibt es da keinen eigenen Nachwuchsspieler der genau so gut ist?

Er ist halt leider unterer Durchschnitt.

Könnt ihr euch nicht mehr erinnern wie wir gestaunt haben als Katzer nach ihm auch offensiv was zusammengebracht hat? :nein:

Also für sein können hat er es eh weit gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Adamski war zumindest einer, bei dem man beim jeden spiel wusste das er alles für unsere farben gibt...

Lieber spiel ich mit elf limitierten kicker wie dem adamski als mit 11 möchtegern mimoserl...

Forza Adamski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag