35. Runde: FC Wacker Innsbruck - LASK


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Andi Bammer blieb am feld und feierte mit den Fans den gelungenen Saison(Heim)Abbschluss, soviel dazu..

Unabhängig vom sportlichen habe ich bei Bammer als einzigen Spieler im Kader das Gefühl, dass er sich ehrlich und aufrichtig für die Fanszene interessiert und keine Berührungsängste mit den Fans hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt, einem ca. 15 Mann starken Neonazi Haufen wurde "mitgeteilt", dass sie auf der Tivoli Nord, in der auftretenden Form /unter anderem ein, zwei Leute mit eindeutigen unter das Wiederbetätigungsverbot fallende Tätowierungen/ nichts zu suchen haben....ENDLICH.

:super: I like. Jetzt machen auch die Rufe Sinn, ich hab Hansi raus verstanden ;).

Zu der Platzsturmgeschichte, mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn sich die Spieler nochmal vor der Nord aufgereiht hätten und gemeinsam gefeiert worden wäre. Aber was soll´s. Problem hab ich auch keines damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Das war gestern ein recht unterdurchschnittliches Spiel. An sich hätten wir mit unseren Chancen mehr Tore machen können, zum Teil hatte aber auch der LASK Platz zum Kontern (und nicht die dazu fähigen Spieler), dass es schon ein Wahnsinn war. Wie auch immer, immerhin ein Sieg und ein absolutes Traumtor. Wenn Öbster immer so gut und engagiert gespielt hätte wie gestern (vielleicht liegt es auch daran, dass er eher ein ZM als ein LM ist?), dann wäre sein Abgang eine absolute Katastrophe.

Deutlich wurde leider auch (so ungern ich das sage), dass man mit einem Sturm Perstaller-Bammer nicht weit springen würde in der BL. So leid mir das persönlich tut, aber ich denke, dass sich der Verein von Bammer trennen und einen Ersatz suchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Deutlich wurde leider auch (so ungern ich das sage), dass man mit einem Sturm Perstaller-Bammer nicht weit springen würde in der BL. So leid mir das persönlich tut, aber ich denke, dass sich der Verein von Bammer trennen und einen Ersatz suchen wird.

Laut Kurier soll ja Hannes Aigner bei uns landen. Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Dann muss er aber sein gehalt drastisch zurückschrauben, ist sicher einer der topverdiener der liga

Gehaltsmäßig muss er sicher zurück stecken. Aber das wird den Hannes auch klar sein und ich kann mir nicht vorstellen das sich unser Vorstand auf ein abenteuerliches Gehalt für einen Hannes Aigner einlässt. Also wenn, dann muss alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gehaltsmäßig muss er sicher zurück stecken. Aber das wird den Hannes auch klar sein und ich kann mir nicht vorstellen das sich unser Vorstand auf ein abenteuerliches Gehalt für einen Hannes Aigner einlässt. Also wenn, dann muss alles passen.

wenns einer macht dann der hannes, versteh bis heute nicht warum man immer "Aigner Sau" schreien muss, bei keinem Tor hat er gejubelt das er gegen uns geschossen hat, kein schlechtes wort über den verein verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenns einer macht dann der hannes, versteh bis heute nicht warum man immer "Aigner Sau" schreien muss, bei keinem Tor hat er gejubelt das er gegen uns geschossen hat, kein schlechtes wort über den verein verloren.

Das ist leider die typische "Jeder der mal bei uns war, darf nie mehr für wen anderen Spielen" Einstellung im Tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wenns einer macht dann der hannes, versteh bis heute nicht warum man immer "Aigner Sau" schreien muss, bei keinem Tor hat er gejubelt das er gegen uns geschossen hat, kein schlechtes wort über den verein verloren.

Aigner ist das typische Beispiel eines Buhmanns der Nordtribüne. Ich hab ihn früher nie so schlecht gesehen, dennoch wurde er oft als Sündenbock dargestellt. Als er dann zur Austria wechselte, wurde das belächelt und ihm ein Fixplatz auf der Ersatzbank prohezeit. Aber auch dort hat er viele Tore erzielt. Trotz dieser "Aigner Sau" Rufe hat er nie ein schlechtes Wort über uns verloren und, wie du schon sagtest, bei keinen Tor gegen uns gejubelt. Meiner Meinung nach ist er charakterlich ein Vorbild für jeden Profifußballer. Ich hätte diese Beherschung nicht - ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.