35. Runde: FC Wacker Innsbruck - LASK


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Was ich für Sonntag noch erstrebenswert erachte:

Hoffentlich wird nicht schon wieder in alter Tivoli-Manier der Rasen gestürmt. Ich verstehe ja, dass das passiert, wenn wir etwas zu feiern haben, aber wenn wir im Mittelfeld mitspielen, muss das wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich für Sonntag noch erstrebenswert erachte:

Hoffentlich wird nicht schon wieder in alter Tivoli-Manier der Rasen gestürmt. Ich verstehe ja, dass das passiert, wenn wir etwas zu feiern haben, aber wenn wir im Mittelfeld mitspielen, muss das wirklich nicht sein.

Das wird dein frommer Wunsch bleiben. Hauptsache ein Platzsturm im letzten Heimspiel - scheissegal ob man 90 Minuten den Mund nicht zum singen aufbekommt. Traurig, aber das ist leider ein Teil der Realität im Tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja glaube auch das das wahrscheinlich nur ein wunsch ist! Mein wunsch für das letzte heimspiel wäre nocheinmal eine gute kulisse hat sich die mannschaft nach der tollen saison echt verdient weiss jemand was über die vorverkaufszahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Spielerische Schonkost und ein 1:0-Heimsieg mit dem wir uns vor der letzten Runde auf Platz 5 der Tabelle katapultieren. (Punktegleich mit Rapid, schlechteres Torverhältnis - werden aber durch die Strafverifizierung des Derbys zurückgereiht)

Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen, außer, dass mir heute Öbster und Bergmann sehr gut gefallen haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Öbster :eek: das vielleicht schönste Tor der Saison und dass bei seinem Abschieds-Heim-Spiel!

Danke Ernst und alles Gute!!

Bergmann wirklich stark heute, toller Junge - mit dem haben wir noch viel Freude !

Bammer heute mit viel Pech aber allein Tor dem Tormann, den muss man machen!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

chancenauswertung wieder amal nit es gelbe vom ei, aber wurscht

und was is am platzsturm nachm letzten heimspiel bitte auszusetzen? lassts die kleinen sich halt ihre autogramme holen, solangs nit so ausschaut wie in hütteldorf is da wohl nix dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

und was is am platzsturm nachm letzten heimspiel bitte auszusetzen? lassts die kleinen sich halt ihre autogramme holen, solangs nit so ausschaut wie in hütteldorf is da wohl nix dabei

Fans haben, außer in Situationen, wo es was zu feiern gibt, nichts am Feld verloren. Das ist einfach eine Unart eines Teils unserer Fans die leider zum Usus geworden ist. Hätten wir heute einen Grundstein zu einer Europacupplatzierung gelegt, wäre ich auch rausgelaufen - aber nicht wenn wir um die goldene Ananas spielen.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So komplett ohne Gegenwehr hätte ich die Linzer nicht erwartet. Loben möchte ich neben Ernstl (Traumtor!!! Sehr gelungener Abschied) auch noch Hauser. Sehr souveräner Auftritt. Den möchte ich nächstes Jahr wieder permanent in der Startaufstellung sehen. Swejnoha hat auch endlich wieder eine sehr sichere Partie abgeliefert! Bergmann auch wieder sehr gut. Insgesamt souveräne Leistung gegen sehr unmotivierte Linzer. Wenn die Chancenauswertung nicht so schlecht gewesen wäre, hätten wir 3:0 (bzw 3:1) leicht gewinnen können.

Die Stimmung war heute leider alles andere als würdig für das letzte Heimspiel dieser Saison. Und was war eigentlich unten Richtung West zwei mal los?

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Fans haben, außer in Situationen, wo es was zu feiern gibt, nichts am Feld verloren. Das ist einfach eine Unart eines Teils unserer Fans die leider zum Usus geworden ist. Hätten wir heute einen Grundstein zu einer Europacupplatzierung gelegt, wäre ich auch rausgelaufen - aber nicht wenn wir um die goldene Ananas spielen.

ob du an der saison was zum feiern findest is dei sache, aber nit wenige von uns freuen sich einfach dass die mannschaft jegliche (realistische) erwartungen mehr als übertroffen hat, und wenn des für di anlass is über "platzsturm" zu zetern dann gute nacht ..... und des gerede von der goldenen ananas kann i nimma hören, bei solche aussagen frag i mi wieso du überhaupt ins stadion gehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Öbster hat sich heute mit einem wunderschönen Tor vom Tivoli verabschiedet :super:

Der LASK ist zurecht ein Absteiger, denn das war heute wieder einmal eine richtig schlechte Leistung gegen eine alles andere als gut aufspielende Wacker Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

[...]

Wieso ich ins Stadion gehe? Weil ich diesen Verein liebe, die Mannschaft zum Sieg peitschen will, mit ihnen Emotionen von Freude bis Frust teilen will,... Und deswegen fahre ich auch im Jahr tausende Kilometer quer durchs Land - schlichtweg egal ob wir nun am Ende der Saison in der Tabelle gut dastehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso ich ins Stadion gehe? Weil ich diesen Verein liebe, die Mannschaft zum Sieg peitschen will, mit ihnen Emotionen von Freude bis Frust teilen will,... Und deswegen fahre ich auch im Jahr tausende Kilometer quer durchs Land - schlichtweg egal ob wir nun am Ende der Saison in der Tabelle gut dastehen. ;)

was ist denn dann so schlimm am Rasenbetreten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

was ist denn dann so schlimm am Rasenbetreten ?

Dass der Ausdruck der Freude zur Normalität geworden ist, egal wie wir abschneiden...

Ich habe ja oben schon erwähnt, dass ich auch am Platz bin, wenn es etwas zum Feiern gibt (Pasching, als emotionalstes Beispiel), aber es steht mir wohl frei zu bemängeln, dass es mir einfach missfällt, wenn wegen "besser als erwartet" sich die Nord am Feld tummelt.

Heute wäre es doch wesentlich schöner gewesen (ich alter Fußballromantiker), wenn die Mannschaft vor der Nord von der kompletten Tribüne gefeiert wird.

Die Stimmung war heute leider alles andere als würdig für das letzte Heimspiel dieser Saison. Und was war eigentlich unten Richtung West zwei mal los?

Ich vermute (ohne Gewähr), dass sich braunes Pack dort unten angesammelt hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich vermute (ohne Gewähr), dass sich braunes Pack dort unten angesammelt hat. :ratlos:

Stimmt, einem ca. 15 Mann starken Neonazi Haufen wurde "mitgeteilt", dass sie auf der Tivoli Nord, in der auftretenden Form /unter anderem ein, zwei Leute mit eindeutigen unter das Wiederbetätigungsverbot fallende Tätowierungen/ nichts zu suchen haben....ENDLICH.

Danke an "VK" und "Wacker unser" Leute......

weiters Danke an Dropkick; solltest noch so einen Schal haben (den mir heute mitgebracht hast), dann bitte für mich auch noch einen sichern ;) bzw. wenn andere Modelle hast, nur her damit ;)

Bezüglich Spiel: meinem Geschmack nach zu viele Chancen liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.