35. Runde: FC Wacker Innsbruck - LASK


Recommended Posts

V.I.P.

Zu der Platzsturmgeschichte, mir persönlich wäre lieber gewesen, wenn sich die Spieler nochmal vor der Nord aufgereiht hätten und gemeinsam gefeiert worden wäre. Aber was soll´s. Problem hab ich auch keines damit.

Wäre in meinen Augen auch feiner gewesen; wer unbedingt ein Autogramm will, der soll beim Ausgang zwischen Westtribüne und Wackerzelt warten...sind aber immer die Jungen, die halt cool auf der Nord possieren...

@Reichel Raus Rufe: das war eine Ehrensache meinerseits; Mäzene, Selbstdarsteller dürfen nie die Macht über Vereine haben!

Was mich am meisten aufgeregt hat und am lächerlichsten war, waren die Jubel bei der Bekanntgabe des Graz Sieges und dann die Schmährufe...entscheiden sollte man sich schon.

Aber bin in letzter Zeit etwas dünnhäutig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wäre in meinen Augen auch feiner gewesen; wer unbedingt ein Autogramm will, der soll beim Ausgang zwischen Westtribüne und Wackerzelt warten...sind aber immer die Jungen, die halt cool auf der Nord possieren...

@Reichel Raus Rufe: das war eine Ehrensache meinerseits; Mäzene, Selbstdarsteller dürfen nie die Macht über Vereine haben!

Was mich am meisten aufgeregt hat und am lächerlichsten war, waren die Jubel bei der Bekanntgabe des Graz Sieges und dann die Schmährufe...entscheiden sollte man sich schon.

Aber bin in letzter Zeit etwas dünnhäutig geworden.

Die in Graz dabei waren haben kaum gejubelt, aber ich hab mich auch maßlos darüber geärgert, das wirklich so viele ein Meister aus Graz freut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Vielleicht haben sich ja viele nicht über den Grazer Sieg, sondern über die Neustädter Niederlage (die sie hinter uns hält) gefreut. Diese Möglichkeit schon mal bedacht?

Bedacht schon, als ich ein paar darauf angesprochen habe wurde mir schon gesagt das sie sich wegen den Grazern freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.