Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.skrapid.a...b80454e889.html Die sportliche Leitung der Profimannschaft wird von Peter Schöttel und dem neuen Sportmanager im Profibereich Stefan Ebner (bisher Teammanager), der sich vor allem um den wirtschaftlichen Bereich kümmern wird, übernommen. Carsten Jancker wurde als Sportmanager des Nachwuchsbereichs vorgestellt. Jancker stand mit Rapid 1996 im Europacupfinale und wurde im gleichen Jahr mit den Grün-Weißen Meister. Zuletzt war Jancker Individualtrainer der Kampfmannschaft und leitete zuvor die Übungseinheiten der U15 des SK Rapid. Jancker wird Sportmanager des Nachwuchsbereichs und ist somit für die sportlichen Agenden von den Amateuren bis hinab zur U6 verantwortlich. Stefan Ebner: geb. 15.09.1969 in Klagenfurt Teammanager seit Oktober 2000 verheiratet mit Birgit seit 1995 im Verein tätig Hobbies:Fussball, Tauchen, Sport Die fünf besten Rapidler aller Zeiten sind:Hans Krankl, Antonin Panenka, Peter Schöttel, Dejan Savicevic, Ernst Happel Lieblingsspeise:Nudeln aller Art Lieblingsgetränk:Steirisches Quellwasser Lieblingsfilm:Der mit dem Wolf tanzt Lieblingsbuch:Hermann Hesse: Der Steppenwolf Carsten Jancker: geboren am 28. August 1974 in Grevesmühlen, 1995 - 1996 als Spieler bei Rapid unter Vertrag, seit 2010/2011 als Nachwuchstrainer in der U15 tätig Erfolge als Spieler: Zweiter der Weltmeisterschaft 2002 Weltpokal-Sieger 2001 - Champions-League-Sieger 2001 - Finalist der Champions-League 1999 (am 26. Mai Manchester United mit 1:2 unterlegen) - Deutscher Meister 1997, 1999, 2000, 2001 - DFB-Pokal-Sieger 1998, 2000 - Ligapokal-Sieger 1997, 1998, 1999, 2000 - Österreichischer Meister 1996 - Finalist des Europapokal der Pokalsieger 1995/96 (0:1-Niederlage gegen Paris SG) bearbeitet 16. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Keine Ahnung was ich davon halten soll... Dennoch wünsch ich dem Ebner alles Gute und viel Erfolg für diese neue Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Mal sehen was Herr Ebner bewirken kann. Wenigstens kennt er den Verein. Bin gespannt ob er was drauf hat. edit: A Zlotzale, dass am liebsten Steirisches Quellwasser trinkt? Das kann er seinem Friseur erzählen! bearbeitet 16. Mai 2011 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Irgendwie hab ich da das Strohmanngefühl. Ebner ist da nur für die wirtschaftliche Seite zuständig, der sportliche Part für Spielereinkäufe wird von anderen (Schöttel) übernommen. ich trau ebner nicht mehr zu irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ebner Da ist man wieder Mal den geringsten Widerstand gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Die Topicbeschreibung - SM im Jugendbereich najo Mal schaun, ich halte zumindest von Ebner mehr als von Kuhn und Edlinger somit darf er mal werkeln. Jancker ist sowieso gesetzt bei mir, ich mag das Riesenbaby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ebner ist aber voll okay! Auch wenn er vielleicht nicht den großen Namen hat den sich viele wünschen, für DIESE Aufgabe ist er mMn gut genug! Lass ma uns überraschen, ein junges Team wär halt der wahnsinn. So ein FCZ Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Die Topicbeschreibung - SM im Jugendbereich najo Is des falsch? Kanns auch gern ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Irgendwie hab ich da das Strohmanngefühl. Ebner ist da nur für die wirtschaftliche Seite zuständig, der sportliche Part für Spielereinkäufe wird von anderen (Schöttel) übernommen. ich trau ebner nicht mehr zu irgendwie Ich hätte das eh so verstanden, dass Ebner einfach die wirtschaftliche Seite von den Aufgaben übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hätte das eh so verstanden, dass Ebner einfach die wirtschaftliche Seite von den Aufgaben übernimmt. Wie kann man sihc das vorstellen? Schöttel sagt er hätte gerne den und den und Ebner checkt die finanzielle Lage, Ablöse, Gehalt usw von dem Spieler ab und wenn alles passt is er für die Verhandlungen zuständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Die spieler nennen ihn "Stevie" Hoffentlicht arbeitet er nicht in dem Tempo wie der vom Malcolm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ich weiß von Ebner ned viel, nur dass er beim Verhandeln ein harter Hund sein soll. Vielleicht ist der Plan der folgende: PS gibt seine Spielerwünsche bekannt und Ebner holt sie dann für ein Butterbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Is des falsch? Kanns auch gern ändern. Er meinte SadoMaso im Jugendbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Er meinte SadoMaso im Jugendbereich. Haha ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Sehe da keinen Stress, da der Sportmanager ohnehin nix macht. Er kommt aus der Wirtschaft und somit passt das mal, wenigstens kein ehemaliger Kicker. Pro Rapid wird anscheinend weiter forciert und mehr erwarte ich im Moment auch nicht. Ich erwarte mir eine gute Saisonvorbereitung und einen motivierten Start in die Saison. Der Rest wird zwei-drei Jahre dauern, bis wir überhaupt Früchte merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts