Wer soll heuer aufsteigen?


Dylan

  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

das zuschauerinteresse in der südstadt muß wachsen. das potential ist allemal da. spiele wie gegen altach, oder die geschenkspiele unter pyshar beweisen das. eines hat die vergangenheit aber deutlich gemacht: ohne erfolg gibt es kein großes zuschauerinteresse in der südstadt.

ich kann damit leben, der verein hats zumeist auch ausgehalten. und ob das anderen recht ist tangiert mich ned amal peripher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich waage zu behaupten das man auf eine gesamte Saison gesehen (durch die Spiele gegen Austria, Rapid,..) mehr Zuschauer als die Altacher hätte. (2x gegen Rapid ~ 12.000, 2x gegen Austria ~ 9.000 plus 4.000 im durchschnitt bei den anderen spielen ..

Nie und nimmer - wegen 4 von 18 Heimspielen, wo eben ein paar tausend Austrianer und Rapidler in euer Stadion pilgern, habt ihr nie und nimmer einen besseren Schnitt als Altach in der 1. Liga...

Altach hat gegen die Top-Teams (allen voran Rapid, dann Bullen, Austria und Sturm - für Altach auch Wacker) ebenfalls gut und gerne 8000+, gerade im Aufstiegsjahr und später kommts natürlich auch auf den Saisonverlauf drauf an ...

Zudem tut sich in Altach noch einiges an der Infrastruktur, neue Tribünen mit Kabinentrakt sind geplant und würden bei einem Aufstieg wohl recht bald gebaut werden wollen - in Vlbg gibt's noch viel Zuschauerpotential das durch solche Dinge geweckt wird...

Gegen "Brunzgegner" alá Kapfenberg, Neustadt pilgern nach Altach auch gleichmal ~4000 Leute, in die Südstadt wohl nur ein 1/4 davon ...

Hat jemand einen Schnitt von der aktuellen Saison? Da dürfte Altach wohl auch mind. das 3-fache zur Admira haben ...

Aber wie auch immer, der sportliche Sieger soll aufsteigen und das wird wohl die Admira sein, ich gehe heute von einem hohen Sieg gegen ALu aus - dann wärs das gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand einen Schnitt von der aktuellen Saison? Da dürfte Altach wohl auch mind. das 3-fache zur Admira haben ...

Altach 3.761

Admira 1.659

Aber wie auch immer, der sportliche Sieger soll aufsteigen und das wird wohl die Admira sein, ich gehe heute von einem hohen Sieg gegen ALu aus - dann wärs das gewesen ...

Ich auch, 4-0, 4-1, sowas in der Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie und nimmer - wegen 4 von 18 Heimspielen, wo eben ein paar tausend Austrianer und Rapidler in euer Stadion pilgern, habt ihr nie und nimmer einen besseren Schnitt als Altach in der 1. Liga...

Altach hat gegen die Top-Teams (allen voran Rapid, dann Bullen, Austria und Sturm - für Altach auch Wacker) ebenfalls gut und gerne 8000+, gerade im Aufstiegsjahr und später kommts natürlich auch auf den Saisonverlauf drauf an ...

Zudem tut sich in Altach noch einiges an der Infrastruktur, neue Tribünen mit Kabinentrakt sind geplant und würden bei einem Aufstieg wohl recht bald gebaut werden wollen - in Vlbg gibt's noch viel Zuschauerpotential das durch solche Dinge geweckt wird...

Gegen "Brunzgegner" alá Kapfenberg, Neustadt pilgern nach Altach auch gleichmal ~4000 Leute, in die Südstadt wohl nur ein 1/4 davon ...

Hat jemand einen Schnitt von der aktuellen Saison? Da dürfte Altach wohl auch mind. das 3-fache zur Admira haben ...

Aber wie auch immer, der sportliche Sieger soll aufsteigen und das wird wohl die Admira sein, ich gehe heute von einem hohen Sieg gegen ALu aus - dann wärs das gewesen ...

es ging ja gar nicht darum besser als altach zu sein!! das wäre wohl auch nicht so, aber schlechter als mburg, kapfenberg u magna wären wir auch net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ging ja gar nicht darum besser als altach zu sein!! das wäre wohl auch nicht so, aber schlechter als mburg, kapfenberg u magna wären wir auch net ;)

ok sorry, dachte es geht um den Vergleich mit dem direkten Aufstiegskonkurrenten ;-)

Aber mit M'burg, Kapfenberg und Magna könnt ihrs schon aufnehmen, seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ERlaubt Dir die Madame einen Ausflug nach Wien am Dienstag? :winke:

Madame wäre nicht das Problem, leider kommt ein dienstlicher Termin dazwischen. :aaarrrggghhh: :heul:

Bin aber im Geiste und im Herzen bei euch. :winke:

Find auch toll, was sich fanmäßig bei der Admira tut. Da ist echt das Potential das Zuschaueraufkommen zu erhöhen.

:support: AAAAAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.