Dylan

Wer soll heuer aufsteigen?

   120 Stimmen

  1. 1. Wer soll in die Bundesliga aufsteigen?

    • Admira
      45
    • Altach
      62

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

95 Beiträge in diesem Thema

Weil euch die Admira immer wieder Punkte abnimmt? :D

nein, weil die admira für mich wie ein kleiner bruder der austria wirkt und die asbadmiraner sowieso nur am rapidbashen sind - das solln sie weiterhin dort machen, wo sie nicht all zu sehr auffallen. Zuschauermäßig bringen die Südstädter die Liga zudem auch nicht unbedingt vorwärts, da reichen schon kapfenberg, mattersburg und neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, weil die admira für mich wie ein kleiner bruder der austria wirkt und die asbadmiraner sowieso nur am rapidbashen sind - das solln sie weiterhin dort machen, wo sie nicht all zu sehr auffallen. Zuschauermäßig bringen die Südstädter die Liga zudem auch nicht unbedingt vorwärts, da reichen schon kapfenberg, mattersburg und neustadt.

Ich behaupte durch die 4 Heimspiele mehr / Saison für R. und Austria würde der Zuschauerschnitt höher liegen als wenn Altach aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.