Trenkwalder Admira - FC Lustenau 1907


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hörte nach dem spiel sehr viel "zurückhaltendes" na ja, durch samma nö ned.. Was Is wenn.. Wir müssen erst...

Naja gelernte Admiraner halt, also ich glaube es auch erst wenn es rechnerisch keine andere Möglichkeit mehr gibt. Aber ich bin jetzt doch auch schon recht optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

:love:

Wenn ich schon ganz alt und senil bin, werde ich dennoch 2 Szenen in Erinnerung behalten. Diese Szene und Ahmet Delic 2006 gg. Wienerberg, wie er nach einer gelungenen Trickserei sich einfach vom Spielgeschehen wegdreht um sich für den Szenenapplaus zu bedanken.

Naja, solche Sachen gibts eben nur bei der Admira. Unvergesslich für mich als ich Jürgen Panis bei einem Pokalspiel angewiesen hab einen Freistoss aus 40 Metern direkt aufs Tor zu schiessen und er diesen auch genauso verwandelt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja, solche Sachen gibts eben nur bei der Admira. Unvergesslich für mich als ich Jürgen Panis bei einem Pokalspiel angewiesen hab einen Freistoss aus 40 Metern direkt aufs Tor zu schiessen und er diesen auch genauso verwandelt hat. :D

..... oder der kreczirik hansi am favac-platz beim corner. "hansi direkt" - "sei ned deppat" - "geht scho hansi direkt" - patsch tor - er läuft her -> "es hobts jo wirkli an vogel" ..... :feier:

am freitag voll durchziehen gegen die cupfinalisten. ein klarer sieg, und wir sind durch!

das spiel heute war eine augenweide. taktisch hervorragend, und mit viel klasse. jezek und ledezma natürlich die herausragenden akteure. aber auch dibon und der rest des teams waren voll auf der höhe. immer schön hinter dem ball verschoben, aus einem standard das führungstor erzielt und dann dem gegner keine chance mehr gelassen. genau so agiert eine klasseelf. und das spiel hätte noch deutlich höher gewonnen werden können, abseits hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Längle, du arroganter Trottl.

Jeder andere Vorarlberger verein soll eher aufsteigen als die...

Was hat er gesagt, würd mich Interessieren. Er ist halt ein Unsympathler... :-))

Ich "hoffe", dass wir am Freitag mal wieder das Cupfinale im Kopf haben, dann sollte nichts schief gehen für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

alles leiwaund gestern, auch stimmung sehr gut (für ein heimspiel)

NUR: 1.600 Zuschauer im vorletzen Heimspiel.. das ärgert mich eigentlich schon!

wo sind die 6.600, die gegen Altach da waren??

JETZT gehts um die Wurscht - ich hoffe am Freitag auf drastische Vermehrung.

Alles unter 5000 wäre nicht akzeptabel!

Danke trotzdem an die, die da waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alles leiwaund gestern, auch stimmung sehr gut (für ein heimspiel)

NUR: 1.600 Zuschauer im vorletzen Heimspiel.. das ärgert mich eigentlich schon!

wo sind die 6.600, die gegen Altach da waren??

JETZT gehts um die Wurscht - ich hoffe am Freitag auf drastische Vermehrung.

Alles unter 5000 wäre nicht akzeptabel!

Danke trotzdem an die, die da waren!

ich persönlich kann auf die kacken die jetzt nur zum letzten kommen - wo warens gegen gratkorn, grödig und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wirklich sehr starkes Spiel gestern - hatte vor dem Spiel ein bissi Zweifel, weil der FCL auswärts doch sehr stark ist, aber die Zweifel wurden sehr schnell beseitigt! Die Jungs haben genau so agiert, wie ich mir das erhofft habe - nämlich mit großen Druck! Frühes Pressing, gutes Verschieben - sind echt wie eine Top-Mannschaft aufgetreten! :clap:

Beim Abseitstor hatten wir scheinbar etwas Glück - hab noch keine Wiederholung gesehen, aber laut diverser Berichte war es eine Fehlentscheidung vom Schiri-Gespann! Hat es zufällig jemand in der Wiederholung gesehen?

Zurück zur Leistung - Patrik Jezek ist im Moment (eigentlich schon die ganze Saison - speziell aber auch, als wir in der Krise waren) ein Traum, mit dieser Form wäre er für jeden Bundesligisten eine Bereicherung. Über das komplette Spiel ein Unruheherd - so stelle ich mir das vor. Auch Froylan Ledezma hat gestern wieder eine sehr sehr starke Leistung geboten, wie eigentlich schon die letzten 3 Wochen - kämpft, rackert und hat glaub ich so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen!

Sehr positiv War für mich auch das Zweikampfverhalten - immer nah am Mann und keine einzige gelbe Karte abgeholt. Jedoch muss ich leider sagen, dass Sulimani zum Teil wieder sehr darum gebettelt hat mit ständigen Diskussionen und grad das wäre ungut, nachdem er ja schon 8 Gelbe kassiert hat. Seis wies sei - am Freitag sind wir wieder vollzählig, da Dani Toth wieder spielberechtigt ist. :)

Also alle wieder brav in die Südstadt kommen und ein vorletztes Mal in dieser Saison unsere Jungs lautstark unterstützen!!! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles leiwaund gestern, auch stimmung sehr gut (für ein heimspiel)

NUR: 1.600 Zuschauer im vorletzen Heimspiel.. das ärgert mich eigentlich schon!

wo sind die 6.600, die gegen Altach da waren??

JETZT gehts um die Wurscht - ich hoffe am Freitag auf drastische Vermehrung.

Alles unter 5000 wäre nicht akzeptabel!

Danke trotzdem an die, die da waren!

Das ist einfach beantwortet. Jedesmal, wenn wir eine anständige Kulisse haben, bringen wir es fertig, die Leute mit einer miserablen Leistung wieder zu verkraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, vielleicht waren einige doch noch arbeiten.

Dienstag 18:30....

Musste auch fast eine Stunde früher gehen um den Anpfiff nicht zu verpassen.

Echt geiles Spiel gestern!

Dass wir SO gewinnen hätte ich es mir eigentlich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.