forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 frage an die trainingsbesucher: lindner im tor (statt safar)? doppel-6 hlinka+baumi? barazite od. jun in der startformation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Lt. Krone spielen wir heute mit einem 4-3-2-1. Stankovic anscheinend mit einer Wunderheilung. Linz Barazite - Jun Junuzovic - Stankovic Baumgartlinger Suttner - Margreitter - Ortlechner - Klein Lindner Mit Baumi als einzigen 6er. Bin gespannt ob wir heute wirklich so spielen werden. Auf jeden fall totale Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2011 OMG... wenn wir heute wirklich so spielen, werden wir untergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 OMG... wenn wir heute wirklich so spielen, werden wir untergehen! this! schonwieder dieser stankovic :aaarrrggghhh: jetzt haben wir seit seiner verletzungspause endlich wieder sowas wie fußball gespielt u. jetzt steckt er den fehlpasskünstler wieder in die startelf btw: 2 6er haben sich doch zuletzt bewährt?! warum nicht auch im dörby... revidiere meinen ergebnistipp auf 2-0 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 this! schonwieder dieser stankovic :aaarrrggghhh: jetzt haben wir seit seiner verletzungspause endlich wieder sowas wie fußball gespielt u. jetzt steckt er den fehlpasskünstler wieder in die startelf btw: 2 6er haben sich doch zuletzt bewährt?! warum nicht auch im dörby... revidiere meinen ergebnistipp auf 2-0 rapid Naja, ist ja noch nicht sicher ob wir so spielen werden. Die Krone hat eh noch nie eine Aufstellung erraten. Bei Stankovic kann ich mir nicht vorstellen das er heute in der Startelf steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 vor allem: liendl zuletzt bärenstark, daher heute nur auf der bank? ich kann und will die krone-aufstellung nicht glauben :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 vor allem: liendl zuletzt bärenstark, daher heute nur auf der bank? ich kann und will die krone-aufstellung nicht glauben :huh?deppat?: Liendl ist in der Aufstellung in Klammer eingetragen. Heißt also er könnte auch spielen. Aber wie gesagt bin heute sehr gespannt auf die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2011 blödsin schreibt die krone, wir laufen mit 2 6 auf (hlinka + baumi) offensiv dann v.l.n.r. barazite,liendl,junu, vorne Linz.....eventuell jun statt bara.....aber dann als hängende spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 eine Freundin von mir hat noch ein Derbykarte abzugeben, leider nicht für die Ost sondern Süd. Falls Interesse besteht: 069911908839, lg freddy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 eine Freundin von mir hat noch ein Derbykarte abzugeben, leider nicht für die Ost sondern Süd. Falls Interesse besteht: 069911908839, lg freddy klar doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Fände die Aufstellung sehr geil, einzig Liendl statt Stankovic. Auf der einen Seite, weil Stanko verletzt war und erst drei, vier Trainings mit der Mannschaft absolviert hat. Auf der anderen Seite, weil Liendl zuletzt sehr stark war in meinen Augen. Zudem ist Liendi doch ein wenig defensiver ausgerichtet, was zum Trumpf werden könnte, bspw. könnte er in der Defensive als zweiter ZM aushelfen. Abwarten, mal sehen. Aber wieder einmal bewundernswert, dass unser Chefanalytiker dolmi89 bereits in die Zukunft sehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2011 Liendl muss von Anfang an spielen, ohne wenn und aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 hurra, spiel ma wieder hollywood..... 1 DMF (baumi) und am besten 5 stürmer ..... hurra die gams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2011 hurra, spiel ma wieder hollywood..... 1 DMF (baumi) und am besten 5 stürmer ..... hurra die gams das ging diese Saison doch eh noch nie schief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts