Recommended Posts

ASB-Messias

Den Kopfball kurz nach dem 2:0 zähl ich schon als die dritte Torchance. Im Cup kann ich mich nicht erinnern, dass Payer auch nur irgendeinen Ball zu halten hatte (nach dem 2:1 war ein Konter nach Ballverlust eines unserer Verteidiger). Es soll auch keine Ausrede sein, es kommt auch nicht von ungefähr, dass die Gegner auch immer gleich zu Chancen kommen, die sie sofort nützen können, während bei uns das Herausspielen jeder Chance Schwerstarbeit ist. Man muss aber diese Komponenten in der Bewertung dieser Saison und vor allem des letzten Monats miteinbeziehen. Denn Tag der offenen Tür hatten wir in keinem dieser Spiele hinten, es ist einfach auch alles gegen uns gelaufen, was halt so ist, wenn man in einer Krise ist, weil man mental nicht auf der Höhe ist. Gehen zwei der letzten 4 Alu-Treffer rein, stehen wir an der Stelle von Salzburg. So eng ist es halt manchmal. Und was in einer Meistersaison für einen läuft, kann in einer Seuchensaison auch ausnahmslos alles gegen einen laufen, wenn man das Glück nicht erzwingt.

Na stimmt scho was du da sagst, bin derzeit leider ein wenig allergisch auf Ausreden (Kuhn-Aussage von gestern zB) :D

Bezüglich Cup: Es gab eine Szene bei einem Freistoss von weiter draussen, wo der Ball abgefälscht wurde und Payer ihn nur nach vorne abprallen lassen konnte. (Beim Stand von 0:0 war das glaub ich noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Den Kopfball kurz nach dem 2:0 zähl ich schon als die dritte Torchance. Im Cup kann ich mich nicht erinnern, dass Payer auch nur irgendeinen Ball zu halten hatte (nach dem 2:1 war ein Konter nach Ballverlust eines unserer Verteidiger). Es soll auch keine Ausrede sein, es kommt auch nicht von ungefähr, dass die Gegner auch immer gleich zu Chancen kommen, die sie sofort nützen können, während bei uns das Herausspielen jeder Chance Schwerstarbeit ist. Man muss aber diese Komponenten in der Bewertung dieser Saison und vor allem des letzten Monats miteinbeziehen. Denn Tag der offenen Tür hatten wir in keinem dieser Spiele hinten, es ist einfach auch alles gegen uns gelaufen, was halt so ist, wenn man in einer Krise ist, weil man mental nicht auf der Höhe ist. Gehen zwei der letzten 4 Alu-Treffer rein, stehen wir an der Stelle von Salzburg. So eng ist es halt manchmal. Und was in einer Meistersaison für einen läuft, kann in einer Seuchensaison auch ausnahmslos alles gegen einen laufen, wenn man das Glück nicht erzwingt.

Sorry aber so einfach darf man es sich nicht machen. Die Saison ist nun (fast) gelaufen und man hat sämtliche Saisonziele verfehlt. Jetzt herzugehen und sämtliche Schuld bei Platzverhältnissen, Spielverläufen, Verletzungen usw. usf. zu suchen ist ja an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Man hat nicht über den Verlauf einer gesamten Saison nur Pech und Pannen. Irgendwann MUSS man die Qualität des Kaders und der sportlichen Führung kritisch hinterfragen.

Leider hat man das Gefühl, dass man die Schuld lieber woanders sucht. Schließlich könnte man ja draufkommen, dass die eigene Arbeit doch net so super war! Und wie sehr der Österreicher die Veränderung scheut, weiss man ja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nach dem Wegfall der Europacup-Belastung, die zum schlechten Ligastart geführt hat, wollten wir im Frühjahr durchstarten, aber das ist uns nicht gelungen“, sagte Kuhn

Ist mir erst jetzt aufgefallen die Aussage, mindestens genauso peinlich vom Inhalt her. Nur der böse Europacup war schuld, dass ma 0:4 in Tirol untergegangen sind und uns daheim gegen Wr. Neustadt blamiert haben.

mhm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Einige Spieler dürften danach "feiern"(WU Party, Club Couture usw) gewesen sein....lt. Rapidfans.at... eine Frechheit

und unser eins hat nach nem scheiß Tag doch auch gesoffen, und die dürfen nicht?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich zitiere mal Rapidfans:

"Kayhan war mit prokopic dort! Als wir sie zur rede stellen wollten, was sie denn zu feiern haben, nach so einem Spiel, haben beide irgendwelche widersprüchlichen Ausreden gelabbert...rnKayhan hat sich aber alles angehört und ziemlich lange mit uns geredet, und war, obwohl er feiern war, doch etwas geknickt. Prokopic jedoch war sich sichtlich zu gut dafür, langer mit uns zu reden, da wir, ich zitiere, "nur Fans sind, keine Ahnung vom Spiel der RAPID und überzogene Erwartungen haben!"rnAls wir dem dann kritisch gekontert haben, ist der Bruder vom prokopic auf uns losgegangen, wahrend unsere Nummer 16 schon wieder bei der bar stand...Einfach nur traurig..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ihr gutes Recht fortzugehen, und NICHTS anderes.

Ja Personen in der öffentlichkeit müssen aquch mit sowas wie in der Bar leben, aber Spieler in ner Disko/ Bar/ auf der Straße/ beim Essen oder sonstwo zur Rede zu stellen ist genau so mies wie das, was auf dem Platz in der ersten Hälfte abgeliefert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

"Kayhan war mit prokopic dort! Als wir sie zur rede stellen wollten, was sie denn zu feiern haben, nach so einem Spiel, haben beide irgendwelche widersprüchlichen Ausreden gelabbert...rnKayhan hat sich aber alles angehört und ziemlich lange mit uns geredet, und war, obwohl er feiern war, doch etwas geknickt. Prokopic jedoch war sich sichtlich zu gut dafür, langer mit uns zu reden, da wir, ich zitiere, "nur Fans sind, keine Ahnung vom Spiel der RAPID und überzogene Erwartungen haben!"rnAls wir dem dann kritisch gekontert haben, ist der Bruder vom prokopic auf uns losgegangen, wahrend unsere Nummer 16 schon wieder bei der bar stand...Einfach nur traurig..."

als spieler hätt gefragt, was SIE denn zu feiern hätten, wenn sie doch so tolle fans sind, denen das alles so nahe geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Und welche Erwartungen hatte er, wie er den Vertrag bei Rapid unterschrieben hat !? Ausser mehr zu verdienen ! Das wäre halt auch interessant....Sympathisch macht er sich mit solchen Meldungen ned.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welche Erwartungen hatte er, wie er den Vertrag bei Rapid unterschrieben hat !? Das wäre halt auch interessant....Sympathisch macht er sich mit solchen Meldungen ned.

wie würdest du bitte als Spieler reagieren, und ich bin mir sicher dass solche Diskussonen für Spieler regelmäßig aufkommen. Da wär jeder in der Situation angepisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und welche Erwartungen hatte er, wie er den Vertrag bei Rapid unterschrieben hat !? Ausser mehr zu verdienen ! Das wäre halt auch interessant....Sympathisch macht er sich mit solchen Meldungen ned.

Keine Ahnung welche Erwartungen er hatte, als er unterschrieben hat. Aber es passt so wunderbar ins Bild. Jetzt wird auch noch die überzogene Erwartungshaltung als Ausrede herangezogen.

Meine Güte sind die Leute in diesem Verein verblendet. Man könnte an Hand div. Aussagen das Gefühl bekommen, man wäre mit viel Pech dritter geworden. Dabei ist selbst der 5. Platz noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Eventuell, wenn er alles gegeben hat an diesem tag, würde es ja keine Lüge sein, wenn er das dann auch seinem Gegenüber so sagt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag