Recommended Posts

Posting-Pate

Ja, wann hat denn Soma das letzte Gegentor verschuldet? Da haben wir ganz andere Schwachmaten in der Mannschaft..

Ja schon. Dennoch würde ich unseren Norweger schon lieber heute als morgen in Stavanger oder wo auch immer dort oben sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

die ausreden werden ja von mal zu mal peinlicher, is ja unpackbar. das relativiert ja dann fast schon wieder die Woche für Woche gezeigten Leistungen.

das interview war eine frechheit, wenn ich mir vorstell, dass dieser kaschperl bei uns was zu sagen hat, dann wundert mich schön langsam nichts mehr - recht viel peinlicher gehts wirklich nicht mehr. und so wies aussieht, wird sich daran leider nichts ändern, denn die witzfiguren im hintergrund bleiben und installieren halt trainer, gegen die NICHTS spricht...

ich klink mich aus für heute, sonst werd ich hier noch ausfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Nur weil ein Fehler nicht zu einem Gegentor führt, heißt es noch lange nicht, dass es kein Fehler war.

Okay, dann reden wir von schwerwiegenden Fehlern. Alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Ich war am Harley-Treffen in Wien, zwei SMS von einem Veilchen bekommen: 1. - uiii, 2. uiijehh - mir wars wurscht, hab den Samstag einfach mal genossen, und es is ma no immer wurscht.

Hauptsache PP ist weg, die Stimmung in der Manschaft ist gut, Nadine wird bald für Österreich beim Songcontest singen, alles andere ist primär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Okay, dann reden wir von schwerwiegenden Fehlern. Alles andere ist primär.

Wie gesagt: Ich erinnere mich in der kürzeren Vergangenheit an diesen fürchterlichen Pass in den Lauf eines Salzburgers (war ziemlich am Anfang des Spiels).

So ein Fehler ist für mich zum Beispiel schwerwiegend, auch wenn die Salzburger das Tor nicht machten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wennst nur persönlich werden kannst, würd ich mich freuen, auf deiner ignorelist zu landen.

Forum ist das hier schon lang keins mehr, da wird nur köpferollen gefordert und wer nicht auf gegen alles linie ist, ist sowieso ein idiot..

ich habe niemandem auf der ignoreliste, wird sich auch ned ändern ;)

wenn jeder somas kopf fordert wird das schon seinen grund haben - und der grund ist der, dass er einfach eine absolute schwachstelle ist. er hatte eine gute phase in den ersten 3 spielen unter barisic - so wie die meisten. dann ried und salzburg, das waren 2 katastophenspiele von ihm. und beim spiel gegen mattersburg irgendwen als 'besten' spieler zu bezeichnen ist vieles, nur keine auszeichnung. selbst bei dieser grottigen verteidigung die wir haben war er alles nur nicht der beste abwehrspieler diese saison .. dazu kommt sein pass und sein gehalt.

aber scheinbar braucht es für jeden spieler einen, der gegen windmühlen reitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: Ich erinnere mich in der kürzeren Vergangenheit an diesen fürchterlichen Pass in den Lauf eines Salzburgers (war ziemlich am Anfang des Spiels).

So ein Fehler ist für mich zum Beispiel schwerwiegend, auch wenn die Salzburger das Tor nicht machten.

Und soll ich dir die Fehler von Katzer, Heikkinen, Trimmel, Prokopic oder gar Hofmann aufzählen. Mir geht's ja nur darum, dass jedes Match Soma rausgehoben wird, was objektiv gesehen Unsinn ist.. Schwach waren's in hz1 eh alle heut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich habe niemandem auf der ignoreliste, wird sich auch ned ändern ;)

wenn jeder somas kopf fordert wird das schon seinen grund haben - und der grund ist der, dass er einfach eine absolute schwachstelle ist. er hatte eine gute phase in den ersten 3 spielen unter barisic - so wie die meisten. dann ried und salzburg, das waren 2 katastophenspiele von ihm. und beim spiel gegen mattersburg irgendwen als 'besten' spieler zu bezeichnen ist vieles, nur keine auszeichnung. selbst bei dieser grottigen verteidigung die wir haben war er alles nur nicht der beste abwehrspieler diese saison .. dazu kommt sein pass und sein gehalt.

aber scheinbar braucht es für jeden spieler einen, der gegen windmühlen reitet.

zu den 3 guten spielen: allein gegen innsbruck fällt mir jetzt ein riesenbock ein, bei dem dann payer noch in letzter sekunde geklärt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

zu den 3 guten spielen: allein gegen innsbruck fällt mir jetzt ein riesenbock ein, bei dem dann payer noch in letzter sekunde geklärt hat.

ja stimmt, ich habe damals auch nach jedem spiel rumgeschimpft. aber durch die verklärte brille habe sogar ich als grosser soma-hasser die partien unter 'ja ganz gut' gespeichert .. wohl weil nur 1-2 böcke pro spiel dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und soll ich dir die Fehler von Katzer, Heikkinen, Trimmel, Prokopic oder gar Hofmann aufzählen. Mir geht's ja nur darum, dass jedes Match Soma rausgehoben wird, was objektiv gesehen Unsinn ist.. Schwach waren's in hz1 eh alle heut.

Ich bin Einer der ersten, der bei den 2 Erstgenannten auch keine Vertragsverlängerung braucht.

Aber der Trend der mir einfach auffällt: Die ersten ca. 6 Monate von Soma waren wirklich gut. Anschließend hat er aber extrem abgebaut und es häuften sich einfach die größeren Fehler. Speziell wie er diese Frühjahrssaison gespielt hat, brauch ich ihn als Legionär nicht. (da ist die Erwartungshaltung auch anders als zB bei einem jungen Prokopic, der im Frühjahr ein bisschen ins kalte Wasser geworfen wurde)

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wo ist den der Kuhn angesaust? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gib`s ja nicht,was hageln bei uns für welche Leut! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt, ich habe damals auch nach jedem spiel rumgeschimpft. aber durch die verklärte brille habe sogar ich als grosser soma-hasser die partien unter 'ja ganz gut' gespeichert .. wohl weil nur 1-2 böcke pro spiel dabei waren.

Ich bleib dabei, bei den schwachen Spielen im Mai lag's kein einziges Mal an Soma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag