selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 Wissts, was jetzt eigentlich typisch wär? Wenn wir a.) das 3:1 kriegen oder b.) wir den Ausgleich machen, und uns später über den Alutreffer ärgern, das wir wieder so viel Pech hatten, weil wenn, ja wenn, dann wär ja vielleicht doch noch was gangen, und überhaupt. Würd zur Saison passen. Eins von beiden könnt ich ma schon vorstellen. es wäre aber auch typisch wenn es einfach 2-1 bleibt ohne das wir noch ne weitere chance haben. was wäre dann nicht typisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 der war gut nuhiu is als solospitze sechs stufen über salihi zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Nutschi kann viel erreichen, ist von unseren Leuten wohl der talentierteste. Nuhiu hatte in der HInrunde einem das Gefühl gegeben, hey so weit bin ich selbst vom Rapid Stürmer ja gar nicht weg..... Jetzt okay man muss ihm zu gute halten, er hat an sich gearbeitet! Zeigt er ein bisschen was aber das sagt mir wenig aus sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 Toll, dann dauerts eh nur mehr 6 Jahre bis was aus ihm wird. Nope, von Jelavic war die Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Der BW hasst Austria Wien. Wichtig jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 BW singt sich auf die Austria ein anstatt auf die Darbietung am Rasen zu reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 es wäre aber auch typisch wenn es einfach 2-1 bleibt ohne das wir noch ne weitere chance haben. was wäre dann nicht typisch? nicht typisch wär, dass wir 2:3 gwinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2011 Na jetzt bin ich gespannt Kuleski.. ihr seit da ja besser beraten als ich, aber wenn er sich bewehrt dann spielt der sich in mein Herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2011 Wissts, was jetzt eigentlich typisch wär? Wenn wir a.) das 3:1 kriegen oder b.) wir den Ausgleich machen, und uns später über den Alutreffer ärgern, das wir wieder so viel Pech hatten, weil wenn, ja wenn, dann wär ja vielleicht doch noch was gangen, und überhaupt. Würd zur Saison passen. Eins von beiden könnt ich ma schon vorstellen. wenn du ein typisches ergebnis willst, dann eindeutig variante b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 ooooooooh wir hassen austria wien - SCHEISS VEILCHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Nope, von Jelavic war die Rede. Sorry, mein Fehler. Ok Jelavic hab ich auch immer verteidigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 Der BW hasst Austria Wien. Wichtig jetzt. Selbstdarstellertum und so. Nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Mmhh mit mehr Übersicht spielt Nuhiu sofort rein und Kuleski macht sein Türl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Mai 2011 BW singt sich auf die Austria ein anstatt auf die Darbietung am Rasen zu reagieren wir sind scheiße, wie der fak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Mai 2011 ooooooooh wir hassen austria wien - SCHEISS VEILCHEN! Wir spielen gegen Ried, heast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts