Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Es is sowieso scheiß egal! Die Partie ist längst vorbei, der Europacupplatz schon lange dahin. Von mir aus kann Barisic Helge in den Sturm geben und Nuhiu ins Tor stellen. [x] Wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Hat Rapid überhaupt ein Baseballteam ? baseball könnten die auch nicht schlechter sein, vielleicht würden die sogar meister in der österr. baseball-liga. bearbeitet 14. Mai 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 wenn heikkinen verlängert wird, tret ich in hungerstreik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 :huh?deppat?: +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 Das wirklich bittere ist eigentlich nicht die heutige Partie, sondern was ganz was anderes: Wenn wir gegen die Austria so auftreten, werden wir daham ordentlich herpaniert und machen damit die Austria zum Meister. Und ja, dieses Szenario ist derzeit denkbar, auch wenns viele net gerne hören wollen. Ich könnt mir vorstellen, dass dann bei einigen die Sicherungen durchbrennen. Noch schlimmer wärs meiner Meinung nach aber wenn man mit einen Derbysieg der Austria den Meistertitel kostet und dann wieder alles Eitel Wonne ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Hat Rapid überhaupt ein Baseballteam ? Selbst da würdens nix treffen. Drazan ist einfach nur unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2011 das schreit nach nem kollekivem trainingsbesuch vorm derby.... Heute noch zum Stadion fahren wenn die mitn Bus zurückkommen....dass gleich wissen dass wir alle has sind!! wer ist dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 baseball könnten die auch nicht schlechter sein, vielleicht würden die sogar meister in der österr. baseball basena-liga. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 Naja auch wenn du es als Spaß meinst, ich mach mir ein paar Sorgen, dass sich jetzt ein paar "Fans" zu wichtig nehmen und echt durchdrehen.... Wobei jetzt würde ich es zumindest ein kleines wirklich sehr kleines Stück verstehen, wenn jemand verzweifelt wird und so reagiert... edit: okay sagen wir wenn jemand wirklcih verzweifelt, gewallt diesbezüglich könnte ich NIE verstehen! das war ja kein aufruf zur gewalt, es gab schon öfter kollektive trainingsbesuche und soweit ich weiß haben wir danach nie ein derby verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Das wirklich bittere ist eigentlich nicht die heutige Partie, sondern was ganz was anderes: Wenn wir gegen die Austria so auftreten, werden wir daham ordentlich herpaniert und machen damit die Austria zum Meister. Und ja, dieses Szenario ist derzeit denkbar, auch wenns viele net gerne hören wollen. Ich könnt mir vorstellen, dass dann bei einigen die Sicherungen durchbrennen. Ich werds mir wohl nicht geben, Karte bekommt Brüderchen, TV wird abgemeldet, das brauch ich wirklich alles nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 des mim baseballschläger war übrigens a Scherz... a watschn wird wohl reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Noch schlimmer wärs meiner Meinung nach aber wenn man mit einen Derbysieg der Austria den Meistertitel kostet und dann wieder alles Eitel Wonne ist. Nicht einmal ein 27:0 im Derby kann auch nur irgendwas vergessen machen diese Saison! edit: Den Trainingsbesuch hab ich auch nie als Aufruf verstanden, war eher auf die Baseball-Schläger-Scherz-Saga bezogen.... bearbeitet 14. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Mai 2011 Heute noch zum Stadion fahren wenn die mitn Bus zurückkommen....dass gleich wissen dass wir alle has sind!! wer ist dabei? ja komm mach schnell a FB Gruppe auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2011 Heute noch zum Stadion fahren wenn die mitn Bus zurückkommen....dass gleich wissen dass wir alle has sind!! wer ist dabei? klingt gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Das wirklich bittere ist eigentlich nicht die heutige Partie, sondern was ganz was anderes: Wenn wir gegen die Austria so auftreten, werden wir daham ordentlich herpaniert und machen damit die Austria zum Meister. Und ja, dieses Szenario ist derzeit denkbar, auch wenns viele net gerne hören wollen. Ich könnt mir vorstellen, dass dann bei einigen die Sicherungen durchbrennen. Sturm gewinnt eh alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts