selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 in der saison ging die entwicklung von frust über noch mehr frust bis hin zur resignation und absoluter lustlosigkeit. aber auch das habe ich inzwischen überwunden und bin nun beim belustigten betrachten anbelangt - diese saison entbehrt einfach nicht einer gewissen komik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Die Weitergabe eines solches würde wohl zu einer Anzeige wegen Folter führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Mai 2011 Die Weitergabe eines solches würde wohl zu einer Anzeige wegen Folter führen. das will ich niemanden antun. zum zeitpunkt meiner frage, stand´s noch 0:0 ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 aber das spiel ist noch lange nicht aus, 2 tore und schon geht's mal wieder unentschieden aus. wäre ja nichts neues bei uns. Eigentlich schon oder? Der Sky-Reporter hat gleich nach dem 1:0 gemeint, dass Ried so ziemlich alle Führungen über die Zeit gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2011 WIR WOLLEN RAPID SEHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Mai 2011 juno spricht vom meisterteller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2011 Eigentlich schon oder? Der Sky-Reporter hat gleich nach dem 1:0 gemeint, dass Ried so ziemlich alle Führungen über die Zeit gebracht hat. ja genau. außerdem stehen wir im CL-finale. oder war's das cupfinale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 ned 2 sondern 3 spieler reklamieren beim 1:0 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 juno spricht vom meisterteller Und unsere vor dem Spiel noch vom Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 kein stress, burschen! trainerlegende schöttel und sportdirektor-urgestein jancker werden schon ein team auf die beine stellen, welches uns trotz heikkinen (momentan nur temporäre schwächephase von 2 jahren) und soma (momentan nur schwächephase seit er bei uns is, mit ausnahme von ein paar spielen) in die cl bombt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn unsre Kicker ein wenig Anstand hätten, würden sie vielleicht auf ein Monatsgehalt verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 ned 2 sondern 3 spieler reklamieren beim 1:0 :facepalm: Das Reklamieren bringt im heutigen Fußball doch sowieso kaum mehr was. Aber das passt ja perfekt zu diesen Herren. Ich bin so angfressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2011 Würd mich schwer wundern, wenns heut keine aufm Zuz bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 ja genau. außerdem stehen wir im CL-finale. oder war's das cupfinale? War jetzt natürlich nur auf die heurige Saison bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 ja genau. außerdem stehen wir im CL-finale. oder war's das cupfinale? kommentator meinte, ried hat (ka über was für einen zeitraum) 46 von 51 möglichen punkten geholt wenn sie 1-0 vorne waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts