nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Kill[C]Sam0.9 [belgium] muss sich schleunigst ein Leben suchen. Lvl 80 im 10. Prestige. Sic, der Mensch is schon komplett fertig. Ahjo, und: Downturn. bearbeitet 22. November 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Kill[C]Sam0.9 [belgium] muss sich schleunigst ein Leben suchen. Lvl 80 im 10. Prestige. Wird gecheatet haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. November 2011 Kill[C]Sam0.9 [belgium] muss sich schleunigst ein Leben suchen. Lvl 80 im 10. Prestige. Sic, der Mensch is schon komplett fertig. Ahjo, und: Downturn. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2011 Mein Link LOL, wozu? Die Leut haben Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. November 2011 LOL, wozu? Die Leut haben Sorgen. Bei COD4 war ich am max level oben (weiß grad garnimmer wie hochs da ging..60? ) und habe 1x vergessen mein Profil auf einen USB Stick zu speichern, und 1x ist mir die Festplatte eingegangen. In beiden fällen war ich zu faul nochmal hochzuleveln (Prestige gabs nicht am PC), und hab halt 1 Minute investiert um wieder aufm max Level zu sein. Hätt ich aber nicht gemacht wenn ich noch nie auf 60 oben gwesn wär, mir taugt das leveln Aber Prestige 10 is unnötig² - Epenis und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2011 Bei COD4 war ich am max level oben (weiß grad garnimmer wie hochs da ging..60? ) und habe 1x vergessen mein Profil auf einen USB Stick zu speichern, und 1x ist mir die Festplatte eingegangen. In beiden fällen war ich zu faul nochmal hochzuleveln (Prestige gabs nicht am PC), und hab halt 1 Minute investiert um wieder aufm max Level zu sein. Hätt ich aber nicht gemacht wenn ich noch nie auf 60 oben gwesn wär, mir taugt das leveln Aber Prestige 10 is unnötig² - Epenis und so Sind die Stats nicht auf dem Server gespeichert? beim MW2 und BlackOps wars definitiv auf dem Server gespeichert, hab meinen User ein paar mal bei freunden eingeloggt und alles war da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. November 2011 Sind die Stats nicht auf dem Server gespeichert? beim MW2 und BlackOps wars definitiv auf dem Server gespeichert, hab meinen User ein paar mal bei freunden eingeloggt und alles war da Bei COD4 wars nicht so, da waren Steam&Co noch weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. November 2011 .. better times. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) .. better times. Zumindest was die ganzen ded Server mit Mods angeht.. Rifle Mod, diverse Zombiemods, Paintball, Sniper.. r.i.p ded Server Oder gibts welche bei mw3? bearbeitet 24. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. November 2011 Ursprünglich hat's ja geheissen, es wird eine Mischung aus beidem werden, dürfte aber jetzt doch nur wieder das Matchmakingsystem geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. November 2011 Zumindest was die ganzen ded Server mit Mods angeht.. Rifle Mod, diverse Zombiemods, Paintball, Sniper.. r.i.p ded Server Oder gibts welche bei mw3? CoD4 ist nicht tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Welches Prestige seid ihr schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Prestige 4, momentan taugt mir die Typ 95 extrem und die Skorpion Akimbo als Sekundärwaffe, erstere killt mit 2/3 Schuss aus einer Salve und mit Schnellfeuer ist sie noch eine Spur tödlicher, die Skorpion benutz ich, weil sie praktisch kaum Recoil hat und mir die FMG9 zu imba ist (und zu viele damit rumlaufen...Hipster Kitty ). Da es mein erstes CoD (und auch mein erster ernsthaft gespielter Shooter auf einer Konsole) ist, hab ich erst jetzt bemerkt, dass Predator und Präzisionsluftschlag einen Killstreak weiterführen (aber nur wenn man sie in dem Leben einsetzt, in dem man sie erhalten hat), habe bisher immer mit Unterstützung gespielt, aber seit ich Predator/Präz. LS/Kampfhubschrauber als Angriffspaket habe, ist meine K:D Ratio endlich bei 2:1 und manchmal sogar darüber. Wird aber noch ewig dauern, bis sich das auf meine Stats auswirkt, bin anfangs einfach zu oft gestorben. Hat wer von euch noch die Erfahrung gemacht, dass man seit dem Patch nicht mehr so oft mit gleichsprachigen in eine Lobby kommt? Hab fast nur mehr Franzosen und Briten als Gegner, gefällt mir -"fils de pute" usw klingt einfach klangvoller und harmonischer als "ey alda fick deine muddaaaa du dreckskanaggeeeeee/spast/h*rensohn/usw.". bearbeitet 19. Dezember 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Dezember 2011 Also ich bin ein bisschen unsicher welches Spiel ich nehmen sollte: MW2 oder MW3? Zahlt es sich wirklich aus MW3 zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2011 3 prestige, lvl 45. K/D: 12400/8100 Wie schsuts aus mit ein paar ASB Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts