FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Dezember 2011 Also ich bin ein bisschen unsicher welches Spiel ich nehmen sollte: MW2 oder MW3? Zahlt es sich wirklich aus MW3 zu kaufen? pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Dezember 2011 pc? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. Dezember 2011 ma, endlich die akimbo für mich entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat irgendwer mal Lust auf eine ASB Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat irgendwer mal Lust auf eine ASB Runde ? bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Dezember 2011 bin dabei! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2011 bin dabei! +2 müsstets halt nur früh genug sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2011 +3 wenns auf der ps ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2011 wenns auf der ps ist gilt natürlich auch für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 AS .50 mit ACOG-Visier dazu ExtrembedingungenAttentäter/Meisterschütze ein Schuss ein Kill, das macht schon verdammt Laune. Gibts hier irgendwen der sich Elite zugelegt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Januar 2012 ich könnt seit längerem schon in den Prestige Modus wechesln, aber ich lass es...... gebt mir mal eure PS3 ID's dann können wir mal gemeinsam die ein oder andere Runde zocken! Falls ihr mir über die PS3 eine Anfrage schickt bitte im Anhang ASB dazuschreiben. Irgendein wunsch Modus? ich wäre für Herrschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2012 Hardcore wär nicht schlecht. Spiel core selten bis nie.. dürft ich wohl in der unterzahl sein Hab noch immer kein Prestige Problem, ich zock mit meinem Clan zu 90% Privat ... ohne Granatenwerfer, Javelin etc.. also nach PSL Regeln. Macht viel mehr Spaß und man braucht etwas Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Januar 2012 Problem, ich zock mit meinem Clan zu 90% Privat ... ohne Granatenwerfer, Javelin etc.. also nach PSL Regeln. Macht viel mehr Spaß und man braucht etwas Taktik. weil dus gerade schreibst...die granatwerfer sind im vergleich zum BO ja komplett verschwunden...ganz selten mal einer, der es versucht damit, die wurden allerdings gut entschärft mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2012 weil dus gerade schreibst...die granatwerfer sind im vergleich zum BO ja komplett verschwunden...ganz selten mal einer, der es versucht damit, die wurden allerdings gut entschärft mMn Wenn ich Public spiel, sind immer welche dabei. Entschärft wurden sie schon aber es sind noch immer genug damit unterwegs, die dich aus 3m mit einem Granatenwerfer abknallen BO fiels mir nichts so extrem auf.. MW2 war hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Januar 2012 weil dus gerade schreibst...die granatwerfer sind im vergleich zum BO ja komplett verschwunden...ganz selten mal einer, der es versucht damit, die wurden allerdings gut entschärft mMn Die waren schon in Black Ops kaum mehr da, wenn man sie mit Modern Warfare 2 vergleicht wo du sie ja in nahezu jedem Spiel bei der Hälfte aller Spieler hattest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts