Recommended Posts

1911%

ich hab mich köstlich amüsiert bei dieser folge. allein die ewige kotz-scherze waren einfach zu köstlich. die szene als sich die oide vom allen auskotzt und sie zwanghaft den dialog am bett fortsetzen -> wöööd! :´D

Sehr neu diese Kotzorgie ... und darum auch so lustig... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

mittlerweile ist es nur noch eine aneinanderreihung von mehr oder weniger lustigen "witzen"

hat irgendwer die quoten? würd mich interessieren ob es noch eine staffel geben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die hätten einfach nach der 8. aufhören sollen. Ich war zwar auch einer derjenigen, die Ashton eine faire Chance gegeben haben, aber das passt einfach nicht mehr.

Auch wenn man es als neues Konzept sieht, es ist einfach nicht mehr unterhaltsam genug.

Die sollten bei der 9. gleich ein Serienfinale machen und fertig. Aber wahrscheinlich wirds wieder, wie bei so vielen Serien mittendrin, wenn die Quoten ganz im Keller sind, abgesetzt und fertig.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die hätten einfach nach der 8. aufhören sollen. Ich war zwar auch einer derjenigen, die Ashton eine faire Chance gegeben haben, aber das passt einfach nicht mehr.

Auch wenn man es als neues Konzept sieht, es ist einfach nicht mehr unterhaltsam genug.

Die sollten bei der 9. gleich ein Serienfinale machen und fertig. Aber wahrscheinlich wirds wieder, wie bei so vielen Serien mittendrin, wenn die Quoten ganz im Keller sind, abgesetzt und fertig.

Würd ich ähnlich sehen. Mit der Ausnahme, dass ein paar Folgen mit Ashton schon recht ok waren (aber halt auch nicht mehr als das)...aber in letzter Zeit is es echt einfach nur mehr irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

laut dem link (einen post über dir) am 27.2

das sind nur die folgen die bisher bekannt sind....

22 folgen wird die staffel sicher haben, wahrscheinlich aber 24...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im fallen begriffen, die vorletzte hatte nur mehr knapp 13 millionen zuseher - http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Two_and_a_Half_Men_episodes#Season_9:_2011.E2.80.9312

für TAAHM sind die Quoten eigentlich recht durchschnittlich. Die Premiere von Season 9 und die 2te Episode reißen ihnen den Schnitt noch etwas nach oben, aber es wäre echt Zeit das ding abzusetzen. Es waren 9 Seasons, es war teilweise witzig, aber jetzt nimmt das Ganz Scrubs'sche Formen an und das ist leider nicht so das Wahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag