quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2011 Ich bin überzeugt das Sheen nach einiger Zeit zumindest wieder Gastauftritte haben wird und wenn es nur als Erinnerung oder Traumsequenz ist. Nach den versöhnlichen Tönen bei den Emmys wird sich sicher wieder was ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. September 2011 In dieser Folge spürte man den Hass auf Sheen. Darum glaub ich nicht, dass er je wieder zurückkommt. Als nicht TAAHM-Fan gefiel mir die Folge eigentlich ganz gut. Vor allem die Gastauftritte waren göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. September 2011 In dieser Folge spürte man den Hass auf Sheen. Darum glaub ich nicht, dass er je wieder zurückkommt. Als nicht TAAHM-Fan gefiel mir die Folge eigentlich ganz gut. Vor allem die Gastauftritte waren göttlich. Also Hass auf Sheen ist mMn mehr als übertrieben! Klar muss er mit ein paar Seitenhieben rechnen, aber ich find dennoch, dass er halbwegs gut davongekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 Also nachdem was Sheen gesagt hat und zb auch Cryer halte ich ein Comeback, in welcher Form auch immer fuer wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2011 Wird wohl das ganz gleiche passieren was Cryer im Interview sagte. Halt das auch für sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 Wird wohl das ganz gleiche passieren was Cryer im Interview sagte. Halt das auch für sehr wahrscheinlich. Charlie: John (Alan) use a condom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2011 Charlie: John (Alan) use a condom? Jop des mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2011 Ist eigentlich bekannt wieviele Staffeln vorerst mit aston kutcher geplant sind bzw. wie lange er einen Vertrag hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. September 2011 Ist eigentlich bekannt wieviele Staffeln vorerst mit aston kutcher geplant sind bzw. wie lange er einen Vertrag hat? Der Vertrag gilt für ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) erste folge war sau geil, weiter so! Befürchte jenen ablauf: etwa bei der hälfte der staffel bzw. im 3. Drittel wird die große versöhnung angekündigt und kutcher wird zum ende der staffel abgeschossen. Danach wieder normale folgen mit charlie, eventuell aus dem leben vor alans einzug, wie alles begann oder so (immerhin is er ja doch fix tot, was man so sieht in der 1. Folge) aber der erfolg dürft dann wohl vergleichbar mit scrubs med school sein woraufhin taahm nach 10 staffeln zu ende geht bearbeitet 25. September 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. September 2011 warum doch so viele an ein comeback glauben, ist mir ehrlich gesagt mehr als schleierhaft. das kapitel 2,5men mit charlie sheen hat sich erledigt, da wird es mMn nichts mehr geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 1. folge war besser, war trotzdem ganz in ordnung die nummer 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. September 2011 durchschnittliche folge, verständlich, man muss walden ja erstmal "einführen". das ende war allerdings doch gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. September 2011 ep2 gefällt mir tbh viel besser als ep1. da rennt der schmäh einfach schon mehr als in der "einführungs"-episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 Die Metapher mit der Frau die Charlie sehen will und sich dann beim ersten Anblick in Walden verliebt ist auch so selten dämlich, dass sie schon wieder gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts