516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.

Sarkasmus oder ernst gemeint?

Einerseits schon klar aufgrund der massnahmen aber warum gibts das abo nicht schon ab zb. nächster woche?

@sundaydriver: das wäre mir neu

ich bilde mir ein, dass man es online verlängern kann und die abokarte einem dann zugeschickt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bilde mir ein, dass man es online verlängern kann und die abokarte einem dann zugeschickt wird.

echt? das wäre ja sehr genial! hats da mal eine info auf der homepage gegeben? bin mir nämlich sicher dass es letztes jahr nicht möglich war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

echt? das wäre ja sehr genial! hats da mal eine info auf der homepage gegeben? bin mir nämlich sicher dass es letztes jahr nicht möglich war!

ganz sicher? glaube mich nämlich erinnern zu können, dass ich letztes jahr brav hingepilgert bin und der faule sack stepdown hat es sich zuschicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch war letztes Jahr erstmals möglich. Fand ich als "Bauer" ausgesprochen komfortabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

sorry hab jetzt echt ned den nerv die threads zu durchforsten.. ich bin jetzt echt scho komplett verwirrt könnt ma ned iwer kurz schreiben wann zur hölle der zeitraum zur aboverlängerung is? ich hör ständig was andres stimmt 14. juni - 2 juli? ich blick da echt nimma durch...

mit dem post beantwort i glei die threadfrage -> Türlich wird verlängert... sofern i ned den zeitraum verpasst hob :schluchz:

ich hoff es kann ma iwer helfen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Vorverkaufsinfos zum neuen Saisonabo 2011/12:

Verlängerungsstart für die Jahreskarte 2011/12 ist ab

27.06.2011– 10.07.2011 (Kassa geöffnet von 10.00 – 18.00 Uhr)

Vorverkauf für Jahreskarten für Vereinsmitglieder

11.07.2011-16.07.2011

Freier Vorverkauf für Jahreskarten

ab 18.07.2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

vielen vielen vielen dank :super:

hat iwer vielleicht noch ne ahnung was ich mir für komische daten augschrieben hab mit 14.6 - 2.7 ?? :feier:

war wahrscheinlich vor dem Derby publiziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Preise wären mal interessant!

der mannschaft entsprechen, für durchschnittskicker bitte auch durschnittspreise. abgesehen davon, fehlen 2 spiele.

100 euro für die west wären gerade noch zu rechtfertigen.

schöttel, schöttel, schöttel, kampf dem preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag