516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

warum hast du ein ermäßigtes?

was kostet der vollpreis?

ich hät auch gern eins, auf der süd - jedoch weiß ich noch nicht, ob ich auch alle 12 (die man auch rechnerisch bezahlt) mindestens besuchen kann :gruebel:

Hab bei Rapid nachgefragt und die haben gesagt, dass ich mir als Schüler, obwohl ich zum damaligen Zeitpunkt schon 19 war, ein ermäßigtes kaufen kann. Und da ich ab Sommer Grundwehrdiener bin, wirds wieder ein ermäßigtes :) . Außerdem kontrollieren die sowieso nie (wobei sich das ab jetzt ändern kann).

Letztes Jahr Nord-Vollpreis MG 238, Nicht-MG 280.

Nimm dir doch einfach eines. Abo ist nie falsch ;). Wenn die Weitergabemöglichkeit bleibt (was ich sehr stark hoffe), wirst sicher irgendwenn finden, der das Abo nimmt. Und du ersparst dir das lästige Kartenholen vor jedem Heimspiel :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hab bei Rapid nachgefragt und die haben gesagt, dass ich mir als Schüler, obwohl ich zum damaligen Zeitpunkt schon 19 war, ein ermäßigtes kaufen kann. Und da ich ab Sommer Grundwehrdiener bin, wirds wieder ein ermäßigtes :) . Außerdem kontrollieren die sowieso nie (wobei sich das ab jetzt ändern kann).

Letztes Jahr Nord-Vollpreis MG 238, Nicht-MG 280.

Nimm dir doch einfach eines. Abo ist nie falsch ;). Wenn die Weitergabemöglichkeit bleibt (was ich sehr stark hoffe), wirst sicher irgendwenn finden, der das Abo nimmt. Und du ersparst dir das lästige Kartenholen vor jedem Heimspiel :).

aaaah, alles klar :)

ich hatte mal die idee, ein abo ermäßigt (damals gab´s das auch für frauen) aber das haben sie abgestellt. leider :augenbrauen:

naja, hatte eher den gedanken, eine mitgliedschaft zu nehmen, und dann online immer die karten zu kaufen - aber dadurch das pro mitgliedschaft immer nur 1karte zu kaufen gibt, ist das halt der mock, da ich dann ja 2 bräuchte :facepalm: naja.. mal sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

aaaah, alles klar :)

ich hatte mal die idee, ein abo ermäßigt (damals gab´s das auch für frauen) aber das haben sie abgestellt. leider :augenbrauen:

naja, hatte eher den gedanken, eine mitgliedschaft zu nehmen, und dann online immer die karten zu kaufen - aber dadurch das pro mitgliedschaft immer nur 1karte zu kaufen gibt, ist das halt der mock, da ich dann ja 2 bräuchte :facepalm: naja.. mal sehen :davinci:

Mitgliedschaft ist so eine Sache. Ein 100er nur für ein Kartenvorkaufsrecht ist halt auch nicht wenig. Wenn du dir ein Abo nimmst, ersparst du dir damit bis zu 50 €. Darum werde ich die MG auch verlängern, da es bei mir nur ca. 60 € sind. Wenn allerdings irgendwann wieder ein Rapid-Boom herrschen sollte, wirst du froh sein, ein Abo zu besitzen (Bsp. Aston Villa) :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Mitgliedschaft ist so eine Sache. Ein 100er nur für ein Kartenvorkaufsrecht ist halt auch nicht wenig. Wenn du dir ein Abo nimmst, ersparst du dir damit bis zu 50 €. Darum werde ich die MG auch verlängern, da es bei mir nur ca. 60 € sind. Wenn allerdings irgendwann wieder ein Rapid-Boom herrschen sollte, wirst du froh sein, ein Abo zu besitzen (Bsp. Aston Villa) :).

Naja, nur ein Abo, kommt billiger, als Abo & Mitgliedschaft ;)

ich werd noch etwas abwarten, was sich in der Causa Fanpolitik alles tut... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Naja, nur ein Abo, kommt billiger, als Abo & Mitgliedschaft ;)

ich werd noch etwas abwarten, was sich in der Causa Fanpolitik alles tut... ;)

Ja das stimmt natürlich ;). Da kommt sowieso noch was. Komischerweise haben sie die VVK-Termine für die neuen Abos von der Homepage genommen :ratlos: .

Ich hoffe nur, dass die Weitergabemöglichkeit (zumindest für die Nord ;) ), bestehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub ich werd nächste Saison auf Nord oben übersiedeln.

Und wie groß ist die Chance dort ein freies Platzerl zu bekommen? = 0?

Einen einzelnen Platz bekommst sicher, nur mehrere nebeneinander könnten vllt. ein bissl schwierig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wann beginnt die Abo-Verlängerungsphase noch mal?

Finds auf der Homepage grad ned ...

Ich weiß nur,dass am 4. Juli die "Verlosung" der nicht verlängerten Westabos ist. (für Mitlglieder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich auf unbestimmte Zeit verschoben!

Naja, eine Verschiebung nach hinten ist wohl nicht so einfach. Geht sich ja dann nicht mehr wirklich aus.

Wenn ursprünglich am 4.7. der freie Verkauf begonnen hätte ... - Am 16.7. geht ja die Liga dann bereits los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahrscheinlich wird man abwarten, wie viele geisterspiele rapid verkraften muss!?

wäre zumindest für den abo preis wichtig, allerdings glaub ich ned, dass das abo heuer billiger wird, der preis wird sicherlich gleich bleiben (nix wird billiger ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wäre zumindest für den abo preis wichtig, allerdings glaub ich ned, dass das abo heuer billiger wird, der preis wird sicherlich gleich bleiben (nix wird billiger ;))

Die Abos werden, befürchte ich, deutlich teurer werden. Man will ja schließlich, wegen diesen Volldillos, den englischen Weg einschlagen.

Ich rechne mit ~200€ fürs neue West-Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag