SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Postaholic

Im Grunde genommen kein Nachbesprechungsthread notwendig. Was soll man schon noch sagen zu den restlichen Partien, die Saison ist gelaufen. Ich geh nimmer davon aus, dass wir noch irgendein Spiel gewinnen bis Saisonende.

Liebe Leute, schauts euch diese derzeitige Mannschaft an und merkt sie euch gut. Wenn wir mit der in die kommende Saison gehen, spielen wir gegen den Abstieg.

Wir brauchen

a.) zwei neue Stürmer (Nuhiu und Gartler sind nämlich keine solchen, VoH zähl ich nicht zum Kader)

b.) einen ZOM

c.) einen neuen IV

d.) einen neuen DM

kann lustig werden...

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

um mich hier mal selbst zu zitieren:

ihr gehts ma olle am orsch, i mecht speibn, des is ja a gemeinheit!

de hurenssaison könnt von mir aus schon längst vorbei sein :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da gehts in den letzten partien um alles und wir kommen immer mit einem stürmer daher wirklich weltklasse unpackbar

Ob jetzt einer oder einer und der Nuhiu mach statistisch gesehen keinen Unterschied, der Mann hat ja keinen Torriecher, keine gute Voraussetzung für einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

haha, payer, der supertroll:

"wir können noch die saison retten, wenn wir die drei spiele gewinnen"

Genau herr payer, wenn man gegen ried, kapfenberg und mattersburg insgesamt zwei punkte macht, dann schlägt man sicher ried, die austria und den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese Rapid Mannschaft hat sich keine Emotionen unsererseits verdient. Ich frag mich echt warum der Block West sowas auch noch supported, ist mM nach kontraproduktiv.

Edit: Und ich kann mich gar nicht erinnern, dass mir eine Rapid Mannschaft jemals so unsympatisch gewesen wäre, lauter Realitätsverweigerer laufen dort rum, unfassbar.

bearbeitet von Rave Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.