Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 der wär haltbar gewesen. Kein riesen fehler, aber auch nicht gerade gut gemacht von safar! Und dann auch noch der kienast! naja, wenn der 5 meter vor dir auf den ball drischt kann man den eigentlich fast nicht halten. Einen Neuer haben wir leider nicht im Tor stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2011 extrem geile stimmung im sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) abseits Abseitstor wie immer abseits...... auch wenns abseits war dieses Tor - WAS FÜR EIN GEILES SPIEL BISLANG!!!! never ever - gleiche höhe!!! Klares Abseits aber verdient bearbeitet 11. Mai 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 aber eines muss ich sagen der Kainz der taugt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 .. ich pack' das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2011 gusch, richtige entscheidung schaust auf orf, wär klar das die abseits sagen laut sky regulär war klar abseits, aber bitte... wiedermal eine riesenfehlentscheidung, die eventuell sogar die meisterschaft entscheidet, grandiose österr. schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2011 never ever - gleiche höhe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2011 war klar abseits, aber bitte... wiedermal eine riesenfehlentscheidung, die eventuell sogar die meisterschaft entscheidet, grandiose österr. schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Mai 2011 war klar abseits, aber bitte... wiedermal eine riesenfehlentscheidung, die eventuell sogar die meisterschaft entscheidet, grandiose österr. schiris ja schaut nach abseits aus, aber eine riesen fehlentscheidung würde ich das nicht nennen... es war ziemlich knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2011 riesenfehlentscheidung und meisterschaftsentscheidend....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Geile 1 Hz. Danke Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2011 ja schaut nach abseits aus, aber eine riesen fehlentscheidung würde ich das nicht nennen... es war ziemlich knapp naja das abseits war knapp, eine riesenfehlentscheidung war es trotzdem wenns in einem irregulärem tor endet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2011 riesenfehlentscheidung und meisterschaftsentscheidend....... Und gleich für Linz UND Junuzovic, bitte..... Oida, oida..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 riesenfehlentscheidung und meisterschaftsentscheidend....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts