ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2011 Einige dürfen da zFuß in die Heimat gehn. Und die Österreicher setzt man zuerst in Russland aus. lieber in england vlt lernens nu wos^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 Sky-Kommentator sieht einen Spieler von Mattersburg am Boden: "Ich hoffe da war nicht noch eine Rapid-Tätlichkeit dabei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 voll in die nüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2011 Klassisches Bälle treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2011 Wenns nicht läuft, läuft es wohl nicht. ICH KÖNNT KOTZEN. Ich geh schlafen. CU, man liest sich. prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. Mai 2011 ICH KÖNNT KOTZEN. Ich geh schlafen. nicht, dassd erstickst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Mai 2011 :facepalm: und nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 Aus und vorbei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 nicht, dassd erstickst Danke für deine Sorge @Mortal Ich habs nicht vergessen. Aber wer denkt schon daran, dass wir nicht 1(!) Torschuss zusammenkriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 hofmann hahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. Mai 2011 diese mannschaft is einfach nur mehr zum scheißen! alle raus, das kenn ma ja schon von den letzen wochen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2011 wir sind rapid und so im oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2011 Danke für deine Sorge @Mortal Ich habs nicht vergessen. Aber wer denkt schon daran, dass wir nicht 1(!) Torschuss zusammenkriegen. gebe ich dir vollkommen recht, hätte auch lieber auf das bier verzichtet in dem zusammenhang! unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 11. Mai 2011 wir wolln Rapid sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts