Lorbeer

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

426 Beiträge in diesem Thema

Salihi

Drazan - Hofmann - Trimmel

Prokopic - Heikkinen

Katzer - Patocka - Soma - Kayhan

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Foto der FB-Seite sieht es fast so aus, als würden Drazan und Trimmel auf einer Höhe mit Salihi spielen. Kann aber sein, dass ich das überbewerte. Grundsätzlich fände ich so ein 433 ja mal recht interessant, wenns denn wirklich eines wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungsbild ist übrigens fake, ich habe von einem Insider die echte Version zugespielt bekommen:

23072720122882658599313.jpg

:laugh::laugh::laugh:

Realistisch: 1:0, unfassbar schlechte Partie

Wunsch 1: 5:0, extrem überzeugende Leistung

Wunsch 2: 0:3 -> echte Konsequenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das nicht ein...kann mir jemand erklären wieso der sonnleitner nicht spielt?der is der einzige schnelle verteidiger...jetzt macht er ein zwei mal ein schlechtes spiel und sitzt auf der bank und der soma spielt obwohl er durchgehend nur ein topfen zamspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das nicht ein...kann mir jemand erklären wieso der sonnleitner nicht spielt?der is der einzige schnelle verteidiger...jetzt macht er ein zwei mal ein schlechtes spiel und sitzt auf der bank und der soma spielt obwohl er durchgehend nur ein topfen zamspielt...

vielleicht ist auch der respekt vor mattersburgs kopfballstärke so groß, dass zocki die kopfballstärksten verteidiger aufgeboten hat. mattersburg ist ja die größte mannschaft europas (kA ob das stimmt, hab ich jetzt schon in mehreren interviews gehört, ihre kopfballstäre ist aber offensichtlich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.