Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Soma mit einer guten Partie heute Yep. Ein wenig Präziser wenn das ganze ablaufen würde..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 Soma mit einer guten Partie heute Bitte verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Mai 2011 Im Angriff stellen wir wirklich deppert an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 Tja, wir sind nicht Barca. Im 16er so zu zaubern,.,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 Was ist gute Partie für Soma, nur 70 % Fehlpässe? Hinten kaum geprüft, versucht sich nach vorne einzuschalten und macht das auch nicht ganz schlecht. Aber die Mattersburger machen es auch nicht schwer. Saurer mit schönem Pass, Prokopic braucht im Strafraum zu lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 Hoch in den Strafraum, ich könnt schreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 Bitte verlängern. Du bist mein Held, darf man einen zuletzt schwachen Spieler nicht loben, wenn die Leistung heute passt? Steht ja nix davon, dass ich verlängern würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde jetzt kean bringen, auch wenn sie ihn sprachlich nicht verstehen, aber selbst wenn sie nur vor ihm davon laufen warads schon eine verbesserung. Ich beziehe mich dabei natürlich auf unsere eigenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2011 :kotz: :kotz: wann is diese Saison endlich vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2011 Was soll jetzt noch passieren? Schon viel zu spät. Jetzt muss man sich auf die nächste Saison vorbereiten. damit nächste saison irgendwas besser werden soll, MUSS eben jetzt was passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. Mai 2011 Gehts jetzt besser? meinst das spiel oder den stream also stream leider grottenschlecht bei mir, egal ob mit mozilla oder explorer... läuft auch nicht gscheid, wenn ich alles andere schließ. aber naja, kann man nix machen, wird wohl hoffentlich wieder irgendwann besser werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2011 Hinten kaum geprüft, versucht sich nach vorne einzuschalten und macht das auch nicht ganz schlecht. Aber die Mattersburger machen es auch nicht schwer. ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 Ich könnt kotzen! Tolle Druck nach vorne und dann wieder der hohe Ball. AUF WEN?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Können wir nicht einfach wieder Korki, Hoffer, Maierhofer und Boskovic zurückholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Hoch in den Strafraum, ich könnt schreien. Saurer hat mit seinem Pass auf Prokopic zeigt, wie es geht. Am Boden sind die eh nix. Edit: Saurer schwalbt über Malic bearbeitet 11. Mai 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts