Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2011 oida kayhan geh scheissen! sowas will ich von unseren spielern nicht sehen!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 Hahaha Schwinger vom Kayhan gegen Mörz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Bist du deppad. Das ist dunkelrot vom Tanju. Vollkommen irre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2011 Der Sky-Kommentator würd am liebsten alle Rapidler nur fürs Atmen mit Rot rausstellen. nö aber für die Kayhan Aktion kann man auch rot geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2011 wird das jetzt zum offiziellen rapid-abwehr logo und muss mit jedem namen mit gepostet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Mai 2011 na serwas, der hat eh an gscheidn dübel. Hoffentlich ist nix gebrochen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 Rapid im Mattersburgstil mit eiserner Härte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) nö aber für die Kayhan Aktion kann man auch rot geben Habs ned gsehen, weil ich grad nur mir das angehört hab im Nebenraum, aber er hat mMn vorher schon eine leichte Contra-Rapid-Tendenz. Vielleicht bild ichs mir auch nur ein. Edit: Drazans Foul am Anfang war für ihn ja auch a Revanche-Foul und ned "nur" a überhartes Einsteigen. bearbeitet 11. Mai 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2011 kayhan eeeewig zeit und dann so a pass zum gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Rapid schlägt zurück, jedoch nicht Fußballerisch, Mörz schwer angezählt bearbeitet 11. Mai 2011 von Greendreams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Auge um Auge, Zahn um Zahn bearbeitet 11. Mai 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 Rapid im Mattersburgstil mit eiserner Härte. Und dann so > 80. Minute das 1:0 für uns - Mattersburgstil halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 Habe nix mitbekommen, hat es einen Wechsel gegeben? Wenn man nämlich ständig hoch in den 16er spielt wäre Nutschi gar nicht so schlecht. Auf Prokopic könnte ich wiedermal gerne verzichten. Jetzt Hofmann auf Katzer und 1:0 Trust me! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2011 Habe nix mitbekommen, hat es einen Wechsel gegeben? Wenn man nämlich ständig hoch in den 16er spielt wäre Nutschi gar nicht so schlecht. Auf Prokopic könnte ich wiedermal gerne verzichten. nur bei mattersburg - mörz raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2011 Habe nix mitbekommen, hat es einen Wechsel gegeben? Wenn man nämlich ständig hoch in den 16er spielt wäre Nutschi gar nicht so schlecht. Auf Prokopic könnte ich wiedermal gerne verzichten. kein wechsel bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts