Wieviele Rieder werden sich im Happel wiederfinden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

humppa around the world!

lt. VN habt ihr 47 Busse - mit welchem oder mit welchen Unternehmen fährt ihr bitte :D? bei uns gibt es vil. im ganzen Land 47 Busse ;)

große Insiderinfo ist das aber auch keine. die haben einfach 2397 durch 50 dividiert. und so stimmt das ganze dann auch wieder nicht, da ja höchstwahrscheinlich nicht nur 50er busse fahren und bei den 2397 auch single tickets dabei sind und nicht nur buspackages.

man bin ich schon gespannt auf die nächste aktualisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

große Insiderinfo ist das aber auch keine. die haben einfach 2397 durch 50 dividiert. und so stimmt das ganze dann auch wieder nicht, da ja höchstwahrscheinlich nicht nur 50er busse fahren und bei den 2397 auch single tickets dabei sind und nicht nur buspackages.

man bin ich schon gespannt auf die nächste aktualisierung.

die nächste Aktualisierung ist schon online: bisher vekaufte Tickets: 3413

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Soeben im Büro habens von 4000 Verkauften Karten gesprochen! Und die Leute stürmen noch immer das Büro! Ich will dass endtlich Ende Mai ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Soeben im Büro habens von 4000 Verkauften Karten gesprochen! Und die Leute stürmen noch immer das Büro! Ich will dass endtlich Ende Mai ist!

Sensationell. Einbrecher werden am Finaltag ein leichter Spiel haben, wenn alle Rieder in Wien sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

oder das spiel noch um einen monat verschieben. bis dahin ist dann die ganze schüssel voll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sensationell. Einbrecher werden am Finaltag ein leichter Spiel haben, wenn alle Rieder in Wien sind. :D

das macht das schweizerhaus viel eleganter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

bist du deppert! :allaaah:

nicht in meinen kühnsten träumen hätte ich 4000 für möglich gehalten. jetzt werdens offenbar noch mehr. ich hoffe wirklich sehr, dass die lustenauer auch so viele leute ins stadion bringen, auch wenn es ihnen der präsident nicht leicht macht. vielleicht knacken wir die 10000 ja irgendwie, das wäre sensationell. immer wieder erinnere ich mich an ein posting auf laola1 von einem frustrierten rapid fan, der von einem unnötigen finale mit 1000-2000 zuschauern geschrieben hat. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

rapid fan, der von einem unnötigen finale mit 1000-2000 zuschauern geschrieben hat. :busserl:

na, gut... dort herrscht immer der glaube vor, dass alles unterbesucht ist, wo nicht der magische klub spielt. aber natürlich ganz grossartige sache, die zwischenbilanrz. ich glaube die 10.000 sind auf jeden fall machbar. (der wiaschtler bei mir ums eck geht sogar von 15.000 aus.)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na, gut... dort herrscht immer der glaube vor, dass alles unterbesucht ist, wo nicht der magische klub spielt. aber natürlich ganz grossartige sache, die zwischenbilanrz. ich glaube die 10.000 sind auf jeden fall machbar. (der wiaschtler bei mir ums eck geht sogar von 15.000 aus.)

na hoffentlich überschuldet er sich nicht, wenn dann weniger als 1% bei ihm vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

na hoffentlich überschuldet er sich nicht, wenn dann weniger als 1% bei ihm vorbeischauen.

seine einschätzung hat keinen ökonomischen hintergrund, wir tauschen unsere expertenmeinungen auf einer rein ideellen (zuweilen spirituellen) basis aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

des wird sicha geil!

schöne akustik is ja auch im happel! :smoke:

schöne akustik im happel?oO ich glaub du verwechselst da was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten