OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2011 wir sind lt. Zsak vier punkte vor der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. Mai 2011 tremmel macht einen auf naumoski und dann macht naumoski auch noch einen auf naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Vonlanthen und Teigl rein! Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2011 wir sind lt. Zsak vier punkte vor der Austria hat's ja eh schon korrigiert. so genau ist das ja 2 runden vor meisterschaftsende ja auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. Mai 2011 Du musst nicht mehr beweisen, dass Du keine Ahnung vom Kicken hast, das war schon vorher bekannt. Bitte lass den Buam in seiner eigenen Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2011 Ja eh, andererseits ist es umso trauriger, dass es die meisten Teams einfach nicht schaffen einen Verbund mit der Beweglichkeit der Stonehedge Formation mit spielerischen Mitteln zu bezwingen. das mein ich ja damit, Mattersburgo mach ich eh keinen Vorwurf die können halt nicht kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Mai 2011 und schon nach 20 sekunden gelb für mattersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Mai 2011 Svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2011 ich find ja den rot-warn-balken bei RBS rechts oben im orf-bild sehr interessant. bei mattersburg ist hingegen alles noch im grünen bereich, da wird's erst nach 11 gelben spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Du musst nicht mehr beweisen, dass Du keine Ahnung vom Kicken hast, das war schon vorher bekannt. is wiedermal der trainer schuld? habts doch grad erst gewechselt. oder doch das perfekte trainingsgelände? oder das zu hohe budget? sags mir doch bitte, bist ja scheinbar der inhaber der wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Mai 2011 verdammt. konzentration burschen!!! soll ich gleich meine schoki essen oder erst später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Mai 2011 Salzburg kann sich das Tor aber gleich selbst schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Mai 2011 tremmel die pfeifn. und bonheur und flo, losstsas soll ich gleich meine schoki essen oder erst später? jetztt und borenitsch darf man ruhig beschießen, der schüttet sich sehr gern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Mai 2011 jetztt passt, danke! manno ich will ein tor sehen jantscher mim gefühlten 100sten abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) ohne jetzt provozieren zu wollen: is wiedermal der trainer schuld? habts doch grad erst gewechselt. oder doch das perfekte trainingsgelände? oder das zu hohe budget? Unsere Mannen dürfen jetzt dann auch wieder zum spielen anfangen. bearbeitet 15. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts