NuFc Superkicker Geschrieben 18. Mai 2011 Akutelle Verkaufzahl lt. Homepage: 2397!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2011 Akutelle Verkaufzahl lt. Homepage: 2397!! Kann mir wirklich einmal jemand erklären, was es mit diesem 7er auf sich hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Mai 2011 Kann mir wirklich einmal jemand erklären, was es mit diesem 7er auf sich hat? 97, oder? jedenfalls hätte ich mir in meinen kühnsten träumen nicht einen derartigen ansturm erwartet. einfach sensationell (vorausgesetzt, die zahlen stimmen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2011 Kann mir wirklich einmal jemand erklären, was es mit diesem 7er auf sich hat? vielleicht verkaufns die Karten neuerdings nur noch in Zehnerblöcken, und der 7er ist noch vom Anfang weg drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) 97, oder? 977, 1377, 2077, 2397 wenn ich mich richtig erinnere... (ich selber hab am SA übrigens 7 Karten gekauft, true story) bearbeitet 18. Mai 2011 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 glückszahl einfach.. als ob wir glück brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2011 977, 1377, 2077, 2397 wenn ich mich richtig erinnere... (ich selber hab am SA übrigens 7 Karten gekauft, true story) sehr richtig, hab mich auch schon gewundert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Mai 2011 877, 1277, 2097, 2397 wenn ich mich richtig erinnere... (ich selber hab am SA übrigens 7 Karten gekauft, true story) fyp der "ansprung" von 2097 auf 2397 enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen... dachte da wäre gestern nachmittag noch mehr gegangen, wenn der heutige vormittag aber so ähnlich läuft wie der gestrige, dann könnten wir heute noch die 3000er Grenze schaffen. Und das sind nur Fansektor karten. Wie gesagt, ich halte 4000 Fansektor karten und 1000 Rieder auf den Neutralen Sitzplatzsektor für sensationell, aber mittlerweile auch für möglich! Innviertler Völkerwanderung :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hol mir heute Nachmittag meine Karten - kann ja mal Fragen was die magische Zahl 7 bedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2011 glückszahl einfach.. als ob wir glück brauchen lt. Wettanbietern nicht, da sind wir klarer Quotenfavorit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 977, 1377, 2077, 2397 wenn ich mich richtig erinnere... (ich selber hab am SA übrigens 7 Karten gekauft, true story) hab mir gestern ebenfalls 7 karten gekauft - das gestern der 17te mai war, dürfte jetzt niemanden mehr schockieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Mai 2011 hier kommt ja fast ein bisserl "lost"-feeling auf. sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) hab mir gestern ebenfalls 7 karten gekauft - das gestern der 17te mai war, dürfte jetzt niemanden mehr schockieren hab nachgezählt: wenn wir im Finale in der 17. Minute das vorentscheidende Tor zur 3:0 Führung schießen, so war das dann das 17. Tor der Rieder im laufenden Bewerb Royer hat übrigens gegen Sturm das Führungstor in der 17. Minute geschoßen und Hammerer den Ausgleich gegen Rapid fast 17 Minuten vor Schluß Na, im ernst: vielleicht wird das Bild automatisch in bestimmten 100er Abständen aktualisiert und der Programmierer hat sich beim Schleifenzähler um 3 vertan *g* PS: wenn ich mich recht erinnere, war 17 auch in etwa die Anzahl der LASK-Anhänger, die im Achtelfinale auf der Gugl im Stadion anwesend waren :DD bearbeitet 18. Mai 2011 von bulleauswels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2011 ich rechne auch fest mit einem 17:0-sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn wir im Finale mit folgender Aufstellung spielen: 217 - 13 - 8 3 - 10 - 18 6 - 5 - 14 1 Ergibt die jeweilige Zeilensumme: 3 + 19 + 13 + 16 + 1 Ergibt in Summe: 52 Die Quersumme daraus? 7! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts